Beiträge von CaliDriver

Hi,
    Mir ist heute aufgefallen wenn ich das Auto mit der Fernbedienung öffne und die Fenster dann gleichzeitig damit aufmache, dass wenn ich in das Auto Steige
    Das Beifahrerfenster sich automatisch schließt.
    Das macht der aber wie er Lustig ist!
    Einmal wenn ich einsteige und die Fahrertüre schließe, oder erst wenn ich die Zündung anmache, oder manchmal lässt er es einfach auf!
    Und ich meine das hat er vorher nicht gemacht, denn wenn ich von der Arbeit kam und er in der Sonne stand habe ich auch die Fenster mit der Fernbedienung aufgemacht, eingestiegen, Auto an und losgefahren, ohne das das Fenster zu ging.
    Jetzt abe ich aber vor ca. einer Woche die fensterheber Schalter ausgetauscht gegen die schwarzen.
    Hört sich jetzt vielleicht verrückt an, aber könnte es sein das es an denen Liegt?
    Mir ist auch aufgefallen das die dauerhaft leuchten sobald die Zündung an ist, und die alten weißen erst beleuchtet waren wenn das licht eingeschaltet worden ist.
    Kann mir eigentlich kaum vorstellen das die der Verursacher sein sollten wegen dem automatischen schließen des Fensters.

So habe mir nun Schalter bestellt, und habe nun doch noch eine Frage dazu.
    Und zwar muss ich die tuerverkleidung demontieren um die Schalter zu Tauschen?
    Oder kann ich das von oben machen (Tuerverkleidung bleibt also dran)?
    Und wenn ja wo setze ich am besten an für sie Raus zu bekommen?
    Achja extra Plastik entriegelungswerkzeug werde ich mir morgen mal kaufen gehen, selbst wenn ich es für die Schalter nicht brauche, kann man sie für andere Sachen auch gut gebrauchen ;)

Zitat

Original von 88CrAnK88
    Es ist 1mm als die Folge somit 25mm 10mm stark ausparung 2mm von der Mittellinie somit ca. 10mm und das reicht vollkommen habe es getestet mein Auto hat auch schon 5 Jahre aufm Buckel und 82 000km ;)

Mfg

Ich glaube ich steh auf dem Schlauch.
    Ich habe das jetzt so verstanden, die strebe ist 25mm Breit, 10mm Stark und die aie getriebe aussparung ist 2mm tief (Also nimmt die Stärke an der stelle von 10 auf 8mm ab)
    Sehe ich das jetzt Richtig!
    Bzw. ist das so wie auf der Zeichnung ein paar seiten vorher?

Wie schon in der Überschrift geschrieben habe ich eine Frage zu den Fensterheberntaster.
    Und zwar finde ich die vom OPC Leidergottes hässlich, vorallem nachts.
    Nun wollte ich mir originale aber in Schwarz holen, also von einem 0815 Corsa D ( SRY ich meinte das nicht böse)
    Frage, passen die alle untereinander, oder sind die wo ich jetzt drinnen habe extra und nur für den OPC und kann sie NICHT austauschen???