Beiträge von Taper

Da du beim Monopoly spielen erwähnt hast dass du traurig bist weil dich alle ignorieren: *drunterschreib*

Mit freundlichen Grüßen
    Der Typ der dir gegenüber sitzt

Hey Corsa Forum,

war bis gerade eben noch Unterwegs und dabei ist mir folgendes passiert:

Nach einer kurzen Pause ist mir aufgefallen, dass die Warnleuchte für die Motorelektronik (Auto mit Schraubenschlüssel) beim Anfahren aufleuchtet.. Auch der mehrmalige Neustart des Wagens hat nicht geholfen. Deshalb habe ich meinen Corsa 5min ohne Schlüssel stehen lassen. Danach war die Leuchte erstmal verschwunden.

Eben wollte ich mein Auto noch in die Garage fahren. Dabei ist mir wieder aufgefallen, dass beim Anfahren (einfach nur Kupplung kommen lassen) wieder die Leuchte aufgetaucht ist.

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Habe ich vielleicht einen Getriebeschaden? Das M32 Getriebe soll ja recht anfällig sein..
    Dazu ist zu sagen, dass mein Corsa vom Vorbesitzer Softwareoptimiert wurde und ca 340-360NM auf das Getriebe gehen :/

Vielen Dank für die Antworten

Gruß Lars

Daten zum Wagen:
    Corsa 1.7 CDTI
    BJ 09

Hab von nem Kollegen den Subwoofer günstig übernommen (Hifonics BX 12 BP). Kann mir jemand eine Endstufe dafür Vorschlagen? Es soll nur der Subwoofer über die Endstufe laufen.

Preis: bis 150€.

Habe leider nicht so viel Ahnung von der Materie. Wieviele Kanäle sollte die Endstufe haben und wieiviel Leistung?

Gruß Lars

Link Subwoofer: http://www.amazon.de/Hifonics-BX-12-BP-Auto-Lautsprecher/dp/B000BVL...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.