Da du beim Monopoly spielen erwähnt hast dass du traurig bist weil dich alle ignorieren: *drunterschreib*
Mit freundlichen Grüßen
Der Typ der dir gegenüber sitzt
Da du beim Monopoly spielen erwähnt hast dass du traurig bist weil dich alle ignorieren: *drunterschreib*
Mit freundlichen Grüßen
Der Typ der dir gegenüber sitzt
Hat meiner auch seit über 120tkm. Ist scheinbar normal wenn man untertourig fährt und der Turbo viel Druck erzeugt.
Fahre 8x18 mit 225/35. Alles Taco und hab Grip ohne Ende
Hi,
ich fahre nen 1.7 CDTI und habe mir heute bei Opel für 5,50 die Lenkwinkelbegrenzer gekauft. Hat die hier jemand schonmal selbst nachgerüstet? Auf dem Bild im Anhang ist das Nr. 12.
Kann man die als technisch Normalbegabter selbst einbauen und muss danach die Achse neu vermessen werden?
Vielen Dank
Gruß
Lars
Bin ich ja schonmal beruhigt.
Heute ist mir aufgefallen, wenn ich mit der Lampe 1-2km Fahre und dann den Wagen aus und wieder an mache verschwindet die Leuchte :o
Zum Glück kommt morgen mein ODB2 Gerät Dann weiß ich schonmal mehr.
Hey Corsa Forum,
war bis gerade eben noch Unterwegs und dabei ist mir folgendes passiert:
Nach einer kurzen Pause ist mir aufgefallen, dass die Warnleuchte für die Motorelektronik (Auto mit Schraubenschlüssel) beim Anfahren aufleuchtet.. Auch der mehrmalige Neustart des Wagens hat nicht geholfen. Deshalb habe ich meinen Corsa 5min ohne Schlüssel stehen lassen. Danach war die Leuchte erstmal verschwunden.
Eben wollte ich mein Auto noch in die Garage fahren. Dabei ist mir wieder aufgefallen, dass beim Anfahren (einfach nur Kupplung kommen lassen) wieder die Leuchte aufgetaucht ist.
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Habe ich vielleicht einen Getriebeschaden? Das M32 Getriebe soll ja recht anfällig sein..
Dazu ist zu sagen, dass mein Corsa vom Vorbesitzer Softwareoptimiert wurde und ca 340-360NM auf das Getriebe gehen
Vielen Dank für die Antworten
Gruß Lars
Daten zum Wagen:
Corsa 1.7 CDTI
BJ 09
Hab meinen Grill auch mit Sikaflex 221 festgeklebt. Hält bis jetzt Bombenfest!
was soll den jetzt so eine Antwort? Nur weil ich kein Bock habe mir extra nen Kasten für die Reserveradmulde zu bauen?!
/edit: Mir ist schon klar dass das nicht der mega super Subwoofer ist.. Muss es auch garnicht.
Hab von nem Kollegen den Subwoofer günstig übernommen (Hifonics BX 12 BP). Kann mir jemand eine Endstufe dafür Vorschlagen? Es soll nur der Subwoofer über die Endstufe laufen.
Preis: bis 150€.
Habe leider nicht so viel Ahnung von der Materie. Wieviele Kanäle sollte die Endstufe haben und wieiviel Leistung?
Gruß Lars
Link Subwoofer: http://www.amazon.de/Hifonics-BX-12-BP-Auto-Lautsprecher/dp/B000BVL...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin Leute,
suche für ca 200-250€ einen Subwoofer + Endstufe für meinen 3 Türen :).
Habe jetzt schon einige Seiten im Thread durch aber bin nun mehr verwirrt als alles andere.
Kann mir jemand eine Empfehlung machen? Ziel ist es einfach mehr Bass in die Karre zu bringen
Gruß
Lars