Beiträge von Chrisspy

hi zusammen habe in der suche nix finden können und dachte ich ergänze einfach mal die Theat und zwar habe ich eine frage zum Cd30MP3 hat das werkseitig eine Wechslersteuerung oder nur das 40er?

danke

Hi zusammen hat jemand schon Erfahrungen mit kompletter Folienbeklebung zwecks Steinschlagschutz etc.?

Mich würde zum einen ein ca. Preis interessieren zum anderen die Langlebigkeit falls es diesbezüglich schon Erfahrungswerte gibt

Hi zusammen,

habe heute nachmittag meine Probefahrt mit einen Edition 5 Türer 1,2 absolviert! War echt nett bis auf den Motor da kommt ja gar nichts ( selbst mein 7 Jahre alter Fiesta mit 60 Ps war da spritziger) Nach der Fahrt habe ich meine possitiven und mein einen negatieven eindruck kundgetan. Darauf hin sagte mein FOH das man ihn über die Getriebeelektronik deutlich spritziger machen könnte ohne den Verbrauch mehr anzuheben?! Stimmt das? Sorry falls diese Frage schonmal gestellt würde konnte leider in der Suche nichts vergleichbares finden danke.

Hi bei mir ist aus dem einfachen Grunde das Interesse geweckt weil ich ja mir einen Jahreswagen holen werde und je nach Ausstattung halt mit oder ohen ....

Hi zusammen habe nun sehr viel geslesen über GID TID aber meine Frage is nun bekomme ich das GID nur wenn ich das CD30 MP3 mit Sommerparket + Technikparket nehme?! Ich Blick da nicht mehr so durch danke im Vorraus