Das ist ja wie immer Grundvoraussetzung. Können, aber auch Lust des FOH´s, welche meist noch weniger vorhanden ist
Beiträge von Rock'N'Roller
-
-
Hallo Corsik,
ließ dich hier mal ein. Dort werden die anderen Lenkungskennlinien beschrieben. Geht zwar die ersten Seiten um das Umstellen der "alten" Kennlinien zu den "neuen" ab Facelift, aber denke da wirst schon fündig bzgl. deiner Frage: http://corsa-d.de/thread.php?t…lung&hilightuser=0&page=1
Grundsätzlich (soweit ich mich da noch recht erinnere) gibt es 3 verschiedene Abstufungen. Normal, Comfort und Sport
Sollte jemand es besser wissen, könnt ihr mich ruhig korrigieren
-
Oh f**k, was denn da passiert?
Ich hoffe du hast nichts dabei abbekommen -
Hast du eventuell beim Einbau die Haltenase der Düse beschädigt? Halten idR auch so, aber mit natürlich besser. Ansonsten hat Atznmusik auch schon alles geschrieben. Deine Düse dürfte unter der Blende liegen
-
Willkommen hier
Schicker Flitzer -
Denke auch dass es der ABS-Selbsttest ist, der beim 1. Start bei ca. 20 km/h durchgeführt wird
-
Sehr nice
Hast du die Teile übern FOH geordert oder i.-wo im Netz? -
Schicker Ar*** ähm Hintern
-
Nun wenn es dir "nur" um die Optik geht würde ich dir diesen hier empfehlen, da der momentan ganz gut weg geht http://www.ebay.de/itm/Corsa-D…teile&hash=item5d53999a38
Musst nur schauen welcher genau, da ich nicht weiß ob du einen 1.2, 1.4 ... hast
Ist wohl die günstigste Alternative. Beim FOH kostet der auch nur ein paar € mehr als im Onlinehandel.
Ansonsten würde ich dir eh von dem dir verlinkten ESD abraten, weil wenn man sich schon die "Mühe" macht diesen zu wechseln man direkt auf Edelstahl und nicht aluminierten Stahl gehen sollte, da dieser wesentlich witterungsbeständiger ist und nicht irgendwann unter der Auspuffblende anfängt zu rosten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meinen Geschmack treffen sie jetzt auch nicht so wirklich. Sieht mir zu sehr nach "ATU-Tuning" aus. Da sind mir meine OPC-Rückleuchten deutlich lieber