Beiträge von Rock'N'Roller

Moin Tobias,

also was mir nur direkt auffällt ist, dass du dir ein Doppel-DIN Radio kaufen möchtest und dazu ein Set was für ein (Einfach-) DIN Radio ist? Brauchst schon eins was für ein Doppel-DIN Radio ist, sprich ohne diesen unteren Teil. ;) Schau mal bei http://www.extremeaudio.de/de/ rein. Da bekommst du eigentlich alles was du benötigst :)

Aber wenn ich mich nicht irre, brauchst du doch nur dieses Adapterkabel von Werksanschluss auf ISO oder? Can-Bus Interface brauch man doch nur für die LFB oder ?(

Aber guck doch einfach mal über die Suchfunktion. Eigentlich wurde das Thema schon ausführlichst beschrieben mit allen Vor- und Nachteilen.

MfG Marwin :wink:

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Macht dein Schätzchen denn i-welche Mucken?
    Zündaussetzer oder nimmt "Gas" nicht ordentlich an?
    Weil das würde ja schon einen Hinweis drauf geben was es sein könnte ;)

Weil bei mir hat auch die MKL geleuchtet und dazu das ESP, welches erst ausgegangen ist nach einem erneuten Starten des Motors.

Und habe nach kurzer Fahrtzeit gemerkt das der Motor kein GAs mehr angenommen hat und kurz vorm absaufen war bei stärkerem Gasgeben.

Also Infos, Infos, Infos oder einfach zum FOH ;)
    Kost ja erstmal nichts und falls etwas dran sein sollte, wird es wahrscheinlich über Garantie laufen.

MfG
    Marwin

Hallo zusammen,

wäre für ein Bild ohne Rücksitzbank auch sehr dankbar, da ich auch schon mit dem Gedanken am Spielen war/bin und da wie es aussieht ich demnächst eh nur noch alleine unterwegs sein werde, brauche ich die eh nicht mehr *grins*

Weil kenne zwar einige, die ohne Rückbank fahren, jedoch niemand davon hat einen Corsa D :D

Was man aus einem Astra F alles machen kann, hab ich bei meinem Stiefbruder gesehen, aber das steht ja nicht zur Debatte ;)

Wird schon.
    Hab mein Baby ja auch erst seit April :)

Und für Anregungen, Tipps und Hilfe sind hier genug Leute mit Erfahrung :)
    Auch immer schön die Vorstellungsthreads der andern lesen ^^

Wollte meinen eigentlich auch unverändert lassen, aber es gibt soooo viele Möglichkeiten :D

Und das mit dem Umzug kenne ich (Juni umgezogen) ;)