tut mir leid, aber da bin ich jetzt auch was überfragt :-/
Beiträge von Rock'N'Roller
-
-
Könntest denn beim Einbau vorher noch ein Foto für die "Corsa-gemeinde" machen
-
Zitat
Original von Rock'N'Roller
Nur als Beispiel:Einbaurahmen
Can-Bus-Adapter
AntennenadapterDas waren die Dinge, die mir vom Support genannt wurden zum Anschließen eines JVC-Radios. Hatte Anfrage gestartet bzgl. diesem hier: JVC KW-AV60BT 2-DIN Moniceiver
Hoffe hilft dir weiter
MfG Marwin
müsste eigentlich der sein. siehe 3. Link
-
Zitat
Original von link2
genau!
-
Wobei ich gar nicht wusste, dass es den Corsa ohne LFB gibt
-
Brauch er das wirklich? Weil dachte, dass man das nur benötigt wenn man weiterhin die LFB benutzen will und er hat ja gar keine
-
Wo bleiben denn die versprochenen Bilder
-
Eigentlich dürfte das egal sein. Weil die Einbausets sind ja für alle 2-Din Radios und nicht Herstellerspezifisch. Musst halt nur drauf achten, dass die Blende dazu diese Trapezform hat wie beim Originalradio
Und da du eh keine LFB hast brauchst auch kein ca-bus interface
ABER, guck das der Adapter für Anschluss Opel<->Pioneer geeignet ist, weil weiß nicht ob da jeweils der gleiche Anschluss ist, obwohl ich mein, dass die alle einen ISO-Anschluss haben?!Und bei Pioneer-Radios macht mein eigentlich in der Regel nichts verkehrt
Willst denn nur Radio tauschen oder später noch Verstärker + Sub anschließen bzw Boxen wechseln o.ä.? oder nur allg. den Sound etwas aufwerten?
-
Dafür ist das Forum ja u.a. da
Bin selber auch noch am überlegen was bei mir reinkommen sollEdit: Frag doch mal Staatsfeind Nr.1, der ist sehr gut bei Tipps, Anregungen etc. wenns ums Thema HiFi geht
-
Nur als Beispiel:
Einbaurahmen
Can-Bus-Adapter
AntennenadapterDas waren die Dinge, die mir vom Support genannt wurden zum Anschließen eines JVC-Radios. Hatte Anfrage gestartet bzgl. diesem hier: JVC KW-AV60BT 2-DIN Moniceiver
Hoffe hilft dir weiter
MfG Marwin