auch von mir ein herzliches Willkommen hier
Beiträge von Rock'N'Roller
-
-
hahaha sehr gut
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Heute wird auf Winterreifen gewechselt, hab mir am Samstagmorgen nach der Nachtschicht einen Nagel ins linke Hinterrad eingefahren, ...Hatte genau das gleiche Problem nur mit vorne rechts und das vor 1 Woche Und da meine Winterschluppen gerade gekommen waren, habe ich die auch direkt drauf gezogen und hat sich schon das eine oder andere Mal bezahlt gemacht, da ich doch schon seeeehr ländlich Wohne
-
Hallo Micha,
Dann mal allzeit gute und beulenfreie FahrtGruß Marwin
-
Moin moin alle zsm,
sagt mal lohnt sich die PU-Buchse nur bei höher motorisierten Corsas oder würde sich das auch bei meinem 87PS Baby lohnen?
Weil zieh den "Kleinen" ja doch mal gerne was und schalten ist da ja schon mal so nen Graus -
Zitat
Original von shadow2209
Die passen auf alle Sauger. Ist dann halt bloss nicht bei jedem legalja meinte auch geht nicht in Bezug auf Legalität
-
puuuh. Das weiß ich nicht genau. Bei mir kam die Anzeige beim Abblendlicht
-
Jap wird immer angezeigt!
-
Zitat
Original von Color-Crosche
Habe vergessen zu schreiben, dass diese für den 1.2 er Motor sind, bzw 1.4er soll auch passen.Hallo hab dein Angebot gesehen und zu o.g. Aussage. 1.4er passt er nicht, da dieser einen MSD brauch im Gegensatz zum 1.2er
-
Sieht aus wie der "Corsa Sportgrill" aus der Bucht oder dem großen Warenversandhaus Mein den da mal gesehen zu haben