Achso. Hätte ich mir denken können :wb:
Solang du nicht die gelochten Zimmermann nimmst, ist ja alles gut
Beiträge von Rock'N'Roller
-
-
Klingt doch alles sehr viel versprechend. Vor allem wenn der Hobel wieder läuft wie er soll -
EBC Turbo Groove oder Black Dash z.B.
Hättest auch über den Link gehen können um zu schauen -
Sehr cool Jenny
Ich muss es verschieben, weil sich nächste Woche entscheidet ob ich eine neue Haube bekommen. Ist bei mir komplett unter der Falz weggegammelt
-
Na dann erst einmal herzlich Willkommen hier.
Schade das du so viele Probleme mit dem Astra hattest.
Drücken wir mal die Daumen, dass die Defekte-Hexe dich nun verschontWas das OPC (Line?) Lenkrad angeht. Einfach bei Kleinanzeigen öfters schauen oder hier im Bietebereich. Wir haben auch einen Businesspartner hier im Forum, der Original GM Teile liefern kann. Aber ob der auch das Lenkrad hat weiß ich nicht. Schau einfach mal bei GM-Tuningparts. Vielleicht Hard du Glück
-
Hatte heute die 5. Jahresinspektion.
Paket jährliche Wartung, Jahr 5, Modelljahr 07-10 = 170,64 €
Darin enthalten:
ECOService nach 1, 3, 5, ... Jahren, Menge: 0,90
Ölfilter, Menge: 1,00
Dichtring, Menge: 1,00
Mobil 1 - 0W40, Menge: 4,00
Scheibenreiniger, Menge: 1,00zusätzliche Ersatzteile
Frostschutz, 7,55€, Menge 0,20 = 1,51 €
Chemische Serviceprodukte, 0,83€, Menge 3,00 = 2,49Summe Netto = 174,64 €
19% MwSt. = 33,18 €
Summe Brutto = 207,82 € -
2 davon waren Hin- und Rückfahrt nach Hessen. Da lag sogar Montag morgens Schnee auf der A45. Wohlbemerkt der einzige, den ich dieses Jahr gesehen habe
Und einmal war hier in Duisburg morgens -1 Grad. Das war es dann aber auch schon wieder
-
Also hab mir heute auch nochmal beim Händler die verschiedensten Varianten vom Adam angeschaut. Also vom Interieur bin ich ganz angetan. Dafür
für Opel. Was mir leider nach wie vor nicht wirklich gefällt ist der Hintern. Mag diese Glupschaugen-Rücklichter absolut nicht
Die Tsunamee-Felgen dagegen könnte ich mir auch ganz gut an meinem Corsaratti vorstellen -
Mein Reden Didi
Glaub wirklich gebraucht habe ich die an...lass mich kurz überlegen...vielleicht 3 Tagen
-
So gerade von der Inspektion gekommen und da hat mein FOH die Produktverbesserung Motorhaube angesprochen.
Er kam dann mit den Worten: "Ja die Motorhaube ist scheiße würd ich ma sagen" zurück
Ende dieser, Anfang nächster Woche bekomme ich bescheid ob sie entweder komplett entrostet und lackiert oder neu kommt. Aber er will sich dafür stark machen, dass ne neue kommt.Auch wenn der Laden an sich echt net so pralle ist, aber den Mann, der die Servicearbeiten regelt kann ich echt nur empfehlen
Ach ja: EZ 04/2010 1,4 Benziner
Glaube dann hab ich bald so ziemlich jede Produktverbesserung mitgenommen