Beiträge von Rock'N'Roller

Na dann erst einmal herzlich Willkommen hier. :wink:
    Schade das du so viele Probleme mit dem Astra hattest.
    Drücken wir mal die Daumen, dass die Defekte-Hexe dich nun verschont ;)

Was das OPC (Line?) Lenkrad angeht. Einfach bei Kleinanzeigen öfters schauen oder hier im Bietebereich. Wir haben auch einen Businesspartner hier im Forum, der Original GM Teile liefern kann. Aber ob der auch das Lenkrad hat weiß ich nicht. Schau einfach mal bei GM-Tuningparts. Vielleicht Hard du Glück :)

Hatte heute die 5. Jahresinspektion.
    Paket jährliche Wartung, Jahr 5, Modelljahr 07-10 = 170,64 €
    Darin enthalten:
    ECOService nach 1, 3, 5, ... Jahren, Menge: 0,90
    Ölfilter, Menge: 1,00
    Dichtring, Menge: 1,00
    Mobil 1 - 0W40, Menge: 4,00
    Scheibenreiniger, Menge: 1,00

zusätzliche Ersatzteile
    Frostschutz, 7,55€, Menge 0,20 = 1,51 €
    Chemische Serviceprodukte, 0,83€, Menge 3,00 = 2,49

Summe Netto = 174,64 €
    19% MwSt. = 33,18 €
    Summe Brutto = 207,82 €

Also hab mir heute auch nochmal beim Händler die verschiedensten Varianten vom Adam angeschaut. Also vom Interieur bin ich ganz angetan. Dafür :top: für Opel. Was mir leider nach wie vor nicht wirklich gefällt ist der Hintern. Mag diese Glupschaugen-Rücklichter absolut nicht :(
    Die Tsunamee-Felgen dagegen könnte ich mir auch ganz gut an meinem Corsaratti vorstellen :klatschen:

So gerade von der Inspektion gekommen und da hat mein FOH die Produktverbesserung Motorhaube angesprochen.

Er kam dann mit den Worten: "Ja die Motorhaube ist scheiße würd ich ma sagen" zurück :tongue:
    Ende dieser, Anfang nächster Woche bekomme ich bescheid ob sie entweder komplett entrostet und lackiert oder neu kommt. Aber er will sich dafür stark machen, dass ne neue kommt. :top:

Auch wenn der Laden an sich echt net so pralle ist, aber den Mann, der die Servicearbeiten regelt kann ich echt nur empfehlen :top:

Ach ja: EZ 04/2010 1,4 Benziner

Glaube dann hab ich bald so ziemlich jede Produktverbesserung mitgenommen :vogel: