Ja so ist das mit den FOH´s
Kennt man. Schon lustig wenn sie zu 3. um deinen Wagen stehen und dabei 4 Meinungen haben, was es sein könnte.
Und natürlich gern geschehen
Ja so ist das mit den FOH´s
Kennt man. Schon lustig wenn sie zu 3. um deinen Wagen stehen und dabei 4 Meinungen haben, was es sein könnte.
Und natürlich gern geschehen
Erst einmal herzlich willkommen hier bei den Corsa-Fahrern
ZitatOriginal von RavenShadow90
Trotzdem bin ich immer wieder sehr positiv überrascht wie lebendig und auch ungestüm das "kleine" Motörchen immer wieder anreisst. Gerade im 3. Gang könnte man manchmal meinen einen Turbolader zu haben
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Besonders wenn der Wagen schön warm gefahren ist, man den bis auf 5k U/min hochzieht und dann schaltet Dieses böse fauchen was der kleine Motor dann von sich gibt ist einfach genial
Viel Spaß weiterhin und Allzeit gute Fahrt :auto:
Moin moin
Vielleicht hilft dir ja dieser Fred hier weiter oder besser gesagt, nimmt dir deine Sorgen
Die kleinen Opel-Motoren hören sich allesamt früher oder später wie ne Nähmaschine an. Macht meiner übrigens auch 1.4 87 PS
Dann nutzen wir beide oder besser gesagt, haben wir beide die selben genutzt. Danach will ich mal die MTec´s ausprobieren. Aber wird wohl noch ein bisschen dauern, bis die in den Wagen wandern. Ich werde berichten
Welche Birnen benutzt du denn?
Also meine Philips haben rund 12 Monate bei einer Laufleitung von rund 27.000 Km gehalten. Und Licht hab ich idR immer an
Ey die Straße von deinen letzten Fotos kenne ich.
Meine Friseurin hat ihren Laden direkt um die Ecke
Muss ich mal am Dienstag ausschau halten, ob ich deinen erblicke
Seeeeehr schick
Und Geld sparen ist immer gut
Gefällt mir richtig gut deiner. Schon gut, dass du ihn nicht verkauft hast
Hab das jetzt schon bei mehreren mitbekommen
Liegt daran, dass vorne mittig in der Motorhaube ein Ablaufloch fürs Wasser fehlt. Wie es unter der Falz aussieht, brauch ich dir wohl nicht zu sagen oder?
Wie viele hier aus Essen kommen ist ja erstaunlich
Zwar nicht ganz Essen, aber Duisburg liegt ja nur einen Steinwurf entfernt
Von der direkten Konkurrenz Schraxx
Jenny hat ein Foto von der Verpackung auf der Vorseite gepostet