Beiträge von Peter OPC

    Habe von H&R 50/40 in meinem OPC gefahren und es hat alles wunderbar funktioniert.Habe mehrere Runden über dem Nürburgring gedreht ohne schleifen,mit 18 Zoll.Kommt auch richtig schön tief.

    Das Problem ist das ich im 3. Gang ab 100 nicht richtig messen kann,da mein Turbo erst ab 5000 los geht.Bei 100 habe ich erst 4000 Umdrehungen,bis der Turbo rein geht,brauche ich schon 1 Sekunde.Wenn ich die lange Übersetzung wieder ändere kann ich wieder ab 100 richtig messen.Eine 6 er Zeit ist locker drin da ich mit 400 PS schon eine 7 gefahren bin.Für die Autobahn ist dieses Getriebe schon optimal.Wir werden im Winter schon wieder was schönes basteln.

    Danke Daniel,alle die ein Video sehen wollen können jetzt bei youtube es sich anschauen.Einfach "************" eingeben.Und nochmal danke Daniel für das Video.


    *editiert weil es gegen die Grundsätze des Forum verstößt

    Ich bin gestern mal auf der Autobahn gewesen.Der vierte Gang geht bis 240.Habe dann bei 275 Gas weggenommen.Das Auto läuft locker 300.Es geht auch alles ganz schön schnell.Werte kann ich euch noch nicht sagen,brauche erst einen Beifahrer der das dann alles bedient,zwecks Stoppuhr usw.

    Der Corsa lässt sich voll geil fahren,geht bei 5000 los.Getriebe ist auch länger übersetzt und fahre im 4 Gang ca. 240 k/mh.Endgeschwindigkeit habe ich noch nicht getestet.Habe ihn erst gerade abgeholt.

    Zitat

    Original von Tommy227


    Wie muss ich mir das vorstellen? Wenn du nen Unfall hast, hauen dir die Stangen entgegen?


    Gruß


    Ich hoffe ich habe nie einen Unfall.Nein,die Airbags gehen vor den Stangen bzw. um die Stangen.

    [quote]Original von Jango
    Hab zum Käfig mal ne Frage, die mir momentan im Kopf rumschwirrt, da ich im Winter auch nen Bügel einbauen möchte.
    Was ist mit den Airbags in A- und C-Säule passiert? Ausgebaut und deaktiviert?[/quote



    Hallo Marcel,weder ausgebaut noch deaktiviert.Alle Airbags funktionieren noch. :)