1. Hat sich erledigt, war in meiner Werkstadt, die haben mir das Radio raus gemacht, braucht man Spezialwerkzeug dazu. Geht vlt auch anders aber war wesendlich bequemer so^^
2. Kabel habe ich jetzt verlegt, motorraum durch linken kotflügel, an der tür rein und dann wie bei jedem auto durch die unteren abdeckungen an der seite. Audiokabel rechts, dafür handschufach raus (4 schrauben - 1min arbeit und dann gleich wie das stromkabel.
zu 3. werd ich nicht austauschen, hab ja das navi extra dazu genommen, ist ja an sich auch nicht schlecht. muss dazu sagen, das ich ursprünglich nicht vorhatte was in der richtung zu machen, sonst hätte ich natürlich des einfachste und billigste radio genommen und dann ausgetauscht. War eigendlich absehbar ;D
Naja wie auch immer, Navi lass ich drin, da kommt jetzt ein Dietz 906 an die kabel der hinteren lautsprecher dran(mit dem hab ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht) und dann vileicht die hinteren lautsprecher raus und größere in die hutablage und ein sub in kofferraum.
Zu 4. schreibe ich wenn ich was daran gemacht habe
ich denke mal, könnte vieleicht noch für den einen oder anderen ganz nützlich sein