und was meint ihr zu der stelle am sitz? da ist das Kunstleder wie aufgerissen. man merkt drunter auch ne erhobene stelle.
ich bin der meinung das so etwas nach einem jahr nicht sein darf!
und was meint ihr zu der stelle am sitz? da ist das Kunstleder wie aufgerissen. man merkt drunter auch ne erhobene stelle.
ich bin der meinung das so etwas nach einem jahr nicht sein darf!
jo, so müsste es aussehen wenn ich mich recht erinnere.
Kann man so etwas reklamieren (Werksgarantie) ?
sonst keiner mehr ?
habe heute die probefahrt!!
hast du noch werksgarantie?
dann ab zum FOH
Ist ein Mangel der nicht sein darf!
Also, ich werde es mir schrftlich geben lassen das es gemacht wird und auch schon in die Wege geleitet ist!
Allerdings kaufe ich meinen Wagen auch bei einem Gebrauchtwagenhändler der auf Jahreswagen spezialisiert ist!
Hallo,
kann mir einer von Euch sagen ob es normal ist das der Beifahrerairbag an der Sollbruch bzw. Reißstelle ne leichte Delle hat!?
Als ganz minimal kann man sehen das da was ist, sieht wie ne kleine Falte aus.
Habe gerade kein Foto zur Hand.
Hat das einer von Euch vieleicht auch?
Und am Fahrersitz ist am Seitenairbag die Naht aufgerissen, also an der Stelle wo das Kunstleder hinter der Verkleidung für den Airbag verschwindet!
Leider auch kein Foto
Der Händler sagte mir das dies ein Mangel ist und das noch mit Opel geklärt wird und repariert werden muss. Sprich neuer Sitzbezug
Der Wagen ist ein Jahreswagen von 02/07 COSMO mit 1.2l Maschine
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?
Gruß
radiator
GID gehört auch zur Serie, oder war das auch Sonderzubehör?
Probefahrt wird nächste Woche Donnerstag oder Freitag gemacht da der Händler dienstlich weg ist! Habe mir den Wagen jetzt erst mal angeschaut und für gut befunden
Wäre natürlich schön wenn er noch automatisches Abblendlicht hätte,darauf habe ich garnicht geachtet
Hallo zusammen,
also, ich fahre zwar noch keinen, aber ich denke mal das alles nächste Woche, wenn mein jetziger Wagen (Vectra B Caravan) verkauft ist über die Bühne geht!
Dann bin ich Besitzer eines Opel Corsa 1.2 Cosmo in silber
Kein Neuwagen, sondern ein Jahreswagen (Bj.2/07) mit 25tsd KM
Ausstattung:
ABS
Airbag
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
Klimaautomatik
Nebelscheinwerfer
Radio/CD Mp3
Seitenairbags
Servolenkung
Tempomat
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
16" Alus
Aber ich denke mal, das den meisten die Ausstattung bekannt ist, ich weiß jetzt nicht was noch an Sonderzubehör dabei ist, oder was Serie ist!
Hat einer noch nen Tip worauf ich nochmal achten sollte wenn ich mir den Wagen letztendlich kaufe?