doch doch, 7 tage dauerregen, das macht selbst ein OPC dreckig
tommy meinste die räder schleifen am blech ?
gruß dr. risse
doch doch, 7 tage dauerregen, das macht selbst ein OPC dreckig
tommy meinste die räder schleifen am blech ?
gruß dr. risse
kann eigentlich nicht sein
gruß dr. risse
stimmt, aber in wirklichkeit waren die dreckig ohne ende, was man auf fotos zum glück nicht sieht
gruß dr. risse
top und wie immer scheiss wetter
gruß dr. risse
Macces
Herkunft: Münster
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
ich war grade einfach mal auf "gut Glück" bei Klasen, wegen der Drehmomentstütze. Sie hatten nur noch 2 von den Teilen auf Lager und eins war schon einem andern Kunden versprochen.
Also habe ich Glück gehabt.
Und eingebaut haben sie die PU Buchse auch gleich und das für nur 20 Euro Aufpreis, finde ich wirklich super.
Nach 15 Minuten konnte ich auch schon wieder fahren.
Leider war die Autobahn so voll, dass ich noch nicht viel testen konnte aber ich habe das Gefühl, dass Auto hängt ein wenig besser am Gas. Negativ ist mir bisher nichts aufgefallen, auch nicht beim Rückwärts einparken.
Gruß
Macces
--------------------------------------------------------------------------------------------------
meine ist bei klasen bestellt, also werde ich derjenige sein, dem das teil versprochen wurde
gruß dr. risse
ich habe da so eine mappe gesucht.
gruß dr. risse
beide fragen kostet nichts. werden das mal in angriff nehmen.
gruß dr. risse
können ja mal zu meinem kumpel fahren mit deinem opc und dem kannste alles erzählen und der kann mal gucken.
gruß dr. risse
in beverungen zu benkel, da arbeitet mein kumpel und der gibt sich immer viel mühe.
habe vor kurzem einen corsa d opc bj. 2007 mit 137000 km gesehen und bei dem war noch nie was kaputt, ausser die klima und der linke aussenspiegel und rost wegen dem schleifen der schürzen am lack und radlager.
gruß dr. risse
sowas ist blöd. die einen haben nur ärger und andere mit dem gleichen modell haben nie probleme. ist alles irgendwie komisch.
gruß dr. risse