dann nehmen wir den polo gti r . der ist zwar nicht größer , aber der rest ist das gleiche wie beim scirocco r.
gruß dr. risse
dann nehmen wir den polo gti r . der ist zwar nicht größer , aber der rest ist das gleiche wie beim scirocco r.
gruß dr. risse
ich fahre 22 jahre opel, werde auch weiter opel fahren. nur zu hoch loben sollte man gewisse opels nicht, zumindest nicht höher als sie sind.
gruß dr. risse
der scirocco r kostet zwar etwas mehr, aber dafür eine weitaus besser technik, weiterer fortschritt als der nre, mehr leistung, noch mehr fahrspass und ein größeres auto.
gruß dr. risse
das kommt auf dem fahrer an und kein fahrer fährt exakt die gleichen rundenzeiten mit so einem wagen, also kannste das so garnicht vergleichen und 3 sekunden sind in der formel 1 eine ganze welt, aber nicht, wenn man mit nem serien opc um den ring fährt.
vor allem, was bringt einem käufer ne 3 sekunden schnellere rundenzeit, wenn der nie damit auf einer rennstrecke rum fährt?
gruß dr. risse
zum beispiel braucht der neue scirocco r mit 265 ps bis zu 1,5 liter weniger sprit, als der nre mit 210 ps bei gleicher fahrweise. soviel zum besten auto der welt.
gruß dr. risse
es geht ja nicht darum, ob der schlecht oder gut ist ( genug fehler haben die corsa d opc ja nunmal ), sondern um die größe. hinten kein platz, im kofferraum kein platz, usw. gut ist ein sportwagen und keine familienkutsche, aber für das geld bekommt man zwei jahre alte sportwagen, wo viel mehr platz und komfort drin ist.
gruß dr. risse
das wichtigste aber ist der preisunterschied und ich finde die preise für einen nre sehr übertrieben. für das geld was die beste ausstattung beim nre kostet, würde ich mir ein gescheiteres auto kaufen und nicht so ne kleine nuckelpinne.
gruß dr. risse
240 ps gleicher verbrauch wie 192 ps, hm hätte ich das gewusst, hätte ich mir einen insignia opc gekauft. den bekomme ich vielleicht auch auf 6,2 liter.
gruß dr. risse
tommy ich denke deiner hat über 200 ps? weil du 192 geschrieben hast.
also ich weiss ja nicht wie streicheln geht und hinter einen wohnwagen will ich auch nicht als hinter her fahren, aber ich würde den nie unter 8 liter bekommen.
ich werde den mal mit v-power volltanken und dann mal gucken, was der maximal verbrauchen kann.
gruß dr. risse
ich bin bei der devk
habe 35% bei vollkasko und 45% bei teilkasko. teilkasko ohne selbstbeteiligung und habe keine garage angegeben. laufleistung in den 7 monaten ( 04-10 ) 20000 km.
bekomme etwas rabbat wegen öffentlichem dienst und 10 % preisnachlass, da ich alle anderen versicherungen auch bei denen abgeschlossen habe.
für die 7 monate bezahle ich jetzt 285 euro , macht ein jahresbeitrag von 488 euro.
zu den prozenten kann ich sagen, das bei 30 % ende ist, tiefer geht es nicht mehr. früher gab es mal 25 % , das ist aber vorbei. dann geht es immer in 5er schritten hoch und runter, daher gibt es keine 33 % usw.
gruß dr. risse