Beiträge von marlor

Moin, also die kleinen Kratzer kann man eventuell entfernen indem Du die Felge ganz fein abschleifst, fein säuberst und anschließend mit Felgenlack(unbedingt beim Hersteller der Felge besorgen) überlackierst.

Bei den tiefen Kratzern wäre es vielleicht sinnvoll eine Aluhaftpaste aufzutragen und dann das Ganze versuchen zu verspachteln. Anschließend auch überlackieren.

Wäre so eine erste Idee.

Aber grobe Schäden an Alufelgen sind tatsächlich relativ schwer ohne gute Gerätschaften zu reparieren.

Grüße aus Kiel und viel Erfolg...

Zitat

Original von SaZZ
    Hatte mal das selbe Problem...habe dann alle Lieder mit FormatFactory auf eine Bitrate gestellt und seitdem erkennt er/es wieder alles wie immer :)

Ahhh ja! :klatschen: :klatschen: :klatschen: Das nenne ich großen Sachverstand der Thematik :wb: :yeah:. Danke für den Tip :top:

Zitat

Original von virus33
    Hatte sowas ähnliches mal bei meinem GTC, der hat keine CDs mehr gelesen und wollte diese auch nicht mehr ausgeben.
    15 min Batterie abklemmen hat bei mir das Problem gelöst.

Ansonsten bleibt dir wohl nur ein neues CD30, bekommt man oft recht günstig im Forum oder ebay.

Danke, ich werde es mal probieren mit der Batterie. Ansonsten habe ich auch noch Garantie, habe aber keine Lust nur deswegen, dass Auto in die Werkstatt zu geben;)

Moin,

mein CD Player im MP30 funktioniert nicht mehr. Leider liesst mein CD Player keine CD`s mehr, weder Sicherheitskopien noch originale.

Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem? Was kann ich tun um es zu beheben?

Liebe Grüße

Zitat

Original von marlor

Ich werde die Kompletträder am Freitag endgültig aufziehen und eintragen lassen. Werde dann hier nochmal berichten.

So, Räder sind drauf!;)

Borbet LS 7x17 ET45 mit Hankook Ventus V12 Evo 205/45 ZR17 passt definitiv OHNE Eintragung auf meinen Corsa Twinport 1.2l(5 Türer).

Moin zusammen,

ich werde am Freitag meine Borbet LS Felgen mit der Bereifung Hankook Ventus V12 Evo 205/45 ZR17 auf meinen Corsa ziehen. Leider finde ich nirgendwo den optimalen Reifenfülldruck.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Ein Link zu einer verbindlichen Tabelle wäre super...

Freundliche Grüße aus Kiel

Zitat

Original von corsa-D 67
    ich habe borbet ET 45 es pass nicht,nur mit Spurverbreiterungen gehen

Ich werde die Kompletträder am Freitag endgültig aufziehen und eintragen lassen. Werde dann hier nochmal berichten.