Beiträge von marlor

Zitat

Original von Matze105
    Normal müsste da doch noch ein Kabelbaum auf den ISO Stecker dabei sein oder?

ist leider nicht:( Habe das Iso Kabel schon bestellt, vermute, dass das Signal der Lenkradfernbedieung über den Audio Klinken Eingang geleitet wird....weiss es aber nicht genau:(

Hallo zusammen,

ich biete hier ein nagelneues CD 30 MP3 Radio (in Silber) von Opel. Ich habe das Radio heute von meinem Opel Händler abgeholt und gar nicht erst einbauen lassen, da ich mir ein anderes Radio einbauen lassen will(brauche für meinen Job ein Navigationsgerät). Somit ist das gute Stück nun über. Alle Papiere vom Opelhändler sind dabei.

Das Radio kann in Kiel abgeholt werden. Eine Abwicklung über PayPal und ein versicherter Versand ist aber auch kein Problem.

Preisvorstellung: 200€ VHB

Bei Interesse schicken Sie mir bitte eine PM, Danke.

Freundliche Grüße
    marlor

Moin,

ich suche eine Einbauanleitung für mein Mikro vom Kenwood ddx8024 BT Radio
    . Das Radio ist prinzipiell egal.
    Wer von Euch hat schonmal ein Mikro verbaut oder weiß wo ich
    eine gute Anleitung bekomme?

Grüße aus Kiel.

....wo kann ich genau sehen welche Farbe meine Armaturen haben?

Lichtsilber, Champagner oder dunkelsilber? Ist das irgendwo festgehalten?

Liebe Grüße

Hallo zusammen, ich werde mir ein Pioneer Radio/Navigationsystem kaufen und möchte eigentlich auch gleich mit die Frontlautsprecher wechseln. Wie groß dürfen die maximal sein? Hat schon jemand Erfahrungen mit Pioneer Frontlausprechern in Verbindung mit einem Pioneer Doppel Din Radio aus dem höheren Preissegment(+700€)?

Danke Euch!
    Grüsse!

Moin, wenn die Bremen warm sind sollte das Schleifen weg sein....gerade bei Nässe, Feuchtigkeit kann es auch mal vorkommen, das die Bremsen Geräusche von sich geben, wenn sie noch kalt sind....

Tip: Einfach mal mit einer Feile, die Bremsscheibe entgraten...

Moin aus Kiel! Ich bin neu hier und bin auf das Forum gestossen, weil ich technischen Rat suchte!

Ich fahre einen Corsa D(1.2l Twinport) in saphierschwarz als 5 Türer mit dunklen verspiegelten getönten Scheiben, Irmscher Abgasanlage und borbet ls 7x17 ET45 Felgen mit Hankook 205/45 ZR17 Reifen. Also dezent aufbereitet;)-ein neues Radio, gute Sitze, Scheinwerder und Rückleuchten dürfen in Zukunft gerne noch dazu kommen.

Habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht hier im "Schreibbuch"! Super! :klatschen:

Das "Wiki" ist auch mehr als praktisch. Ich habe Kfz-Mechaniker gelernt, bin aber aufm Weg zum Ingeeenöööör!;)

Grüße aus Kiel