Beiträge von marlor
-
-
Hallo,ich brauche dringend Hilfe. Seit gestern funktioniert mein Radio nicht mehr. Es geht nicht mehr an und die rote LED blinkt permanent rot. Brauche dringend Hilfe.
DANKE. -
-
Zitat
Original von Blitzableiter
HalloIst eigentlich kein Problem.
Vorne links A Säulen Verkleidung ab. Im Bereich von der Sonnenblende fest machen. Kabel nach unten ziehen. Über den Sicherungskasten unter dem Lenkrad von links nach rechts verlegt und schon ist man am Radio
Gruß
Thomas
Danke. Mikro ist verbaut, wirklich nicht schwer...
-
Zitat
Original von DragonR
Servus!Ich habe zwar ein Alpine-Radio auch mit Lenkradfernbedienung, bei meinem war es jedenfalls so:
Rot makiert der 3,5mm Stecker muss laut meinen Erfahrungen in die makierte Buchse
Der makierte Eingang ist für das Mikro und mit MIC makiert... ?(.
-
SUPER, genau den habe ich mir heute Nachmittag bestellt....!
Sogar im gleichen Shop.:)Danke Dir. Meine Güte, vieles zu beachten beim gebrauchten Radiokauf;)
-
Zitat
Original von Matze105
Der Can Adapter steckst du in den Iso Stecker vom Radio. Musst mal bei Kenwood fragen ob die den Kabelbaum als Ersatzteil im Sortiment haben.Kann der das sein?adapter
-
Zitat
Original von Matze105
Der Klinke-Stecker ist für Sony und Pioneer Radios wie bei diesem Adapter.Dein Kenwood musst du an das blaue Extrakabel anschließen:
[Blockierte Grafik: http://www.tonitron.de/ebaybilder/opellfbneu.jpg]
aaachso. Mist. Dann wird es wohl nicht funktionieren. Hast Du eine Ahnung wo ich den Kabelbaum herbekomme? Ist der Anschluss bei Dir vom Iso Stecker abgehend?
-
Zitat
Original von Matze105
Der Klinke-Stecker ist für Sony und Pioneer Radios wie bei diesem Adapter.Und warum steht bei Ebay Kenwood? Entscheidend ist welche Signale die Klinke empfangen...
-
Zitat
Original von Matze105
Bei Kenwood Radios wird die Lenkradfernbedienung über ein Kabel geleitet das sich am Kabelbaum befindet der normalerweiße dabei liegt. Das Kabel musst du mit dem Can-Bus Adapter verbinden. Dann sollte alles Funktionieren.Ich denke es gibt auch Ausnahmen. Was sagst Du dazu? Das könnte klappen..wenn ich ein Smartphone über AUX anschließe funktioniert die Fernsteuerung ja auch über das Touchpad, dürfte bei dem Adapter nicht anders sein. Meinst Du nicht, dass es funktionieren kann?
UIUIUI Can bus Interface mit Klinke;)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.