hier in der gegend um würzburg gibts so einige
Beiträge von denglert
-
-
also ich würde dir empfehlen da du ja eh kaufen musst eine endstufe zu kaufen für beide subwoofer und nicht noch mal die selbe denn das problem bei zwei endstufen ist das du sie nie beide gleich eingestellt bekommen wirst und da ja auch innerhalb der endstufen gewisse tolereanzen vorhanden werden sein und sie deshalb schon nicht gleich sind
-
das einzig sinnvolle was mir einfallen würde was man da reinbasteln könnte wäre ein breitbänder wie dieser http://www.omnesaudio.de/index.php?page=bb-3-01&hl=de_DE
-
also ingo noak macht normal gutes zeug
-
wenn du nur die leistung willst is der gsi die günstigere variante wenn du aber das komplette paket willst is der opc günstiger denn um nen gsi auf opc niveau umzurüsten (sitze + optik) biste dann doch teurer als wenns gleich opc kaufst. das war damals auch meine kaufentscheidung für den opc anstatt des gsi
-
bin irgendwann mal auf facebook über diese firma gestoplert und was ich so mitbekommen hab müssen das wahre gurus sein in ssachen zylinderkopfbearbeitungen evtl ist das ja interessant für dich
-
also soweit ichs auf facebook mitbekomen hab is es der von peter nur ob der noch hier zu finden ist und auch aktiv das weiß ich net
-
Zitat
Original von Rock'N'Roller
Fahre momentan auch noch die Werksbereifung Conti Sport 3
Aber werde mir nächstes Jahr wohl mal die Hankook zur Gemüte führten, weil hier so oft angepriesen, aber sagt mal , finde die immer nur in 215/40/17 und die Contis sind ja 215/45/17. finde ich die jetzt einfach nur nicht in der Größe oder ist das schon so richtig? Falls richtig, muss da was am Tacho gemacht werden oder kann man die Differenz getrost unter pauschaler Abweichung abschreiben?die evo gibts auch in 215/45 17 einfach beim händler anfragen der macht das dann schon
-
und der corsa is auch im forum vertreten oder jedenfalls war er es ma
-
ich kenn leute die sagen die sind net schlecht und ich kenn leute die sagen is der letzte müll und egal wieviele leute dir hier antworten du wirst genau diese antworten bekommen