Beiträge von denglert

klar haste keine probleme ist aber auch nicht die beste lösung und wenn man eh schon n kabel legen muss dann kann mans auch gleich richtig machen.

wenn man sich in der hq-szene so umschaut da ist das alles standard weil das wichtigste ist das man eine ausreichende stromversorgung sichert nur wenn diese gewährleistet ist kann man auch beste ergebnisse erzielen

zieh dir einfach nen kabel von der batterie in innenraum. so haste wenigstens gleich die möglichkeit ordentliche kabel zu nehmen und net die minidinger die überall ab werk verbaut sind

Zitat

Original von sebi89
    Das Licht geht dann aus. Von daher kein Problem.

zumindest is es bei den neuen autos so bei älteren fahrzeugen sollte man es aus machen

das geräusch kenn ich so ein knarzen meinste da oder. kommt bei mir aber nur von herbst bis frühling wenns nciht so warm ist und ist auch nicht immer da

also was das radio betrifft das is nciht schlecht kann ich dir sagen kenwood radios sind bekannt dafür das sie ein sehr gutes radioteil haben also empfangstechnisch immer auf der höhe und auch das cd laufwerk ist kein schlechtes allso vom grundgedanken her schon mal sehr gut.

ob der canbusadapter dabei ist hab ich jetzt nicht im angebot gesehen aber denks mal eher nicht sollteste evtl mal den verkäufer anschreiben. und was den betrieb eines subwoofers betrifft der ist möglich mit diesem radio da es 2 paar vorverstärkerausgänge besitzt

ich hab mir die videos über den golf heut erst alle angeschaut und muss sagen die hat er alle sehr gut erklärt da kommt ma selbst als leihe mit und versteht es einigermaßen was das ganze bringt