bei mir wurde auch getriebe getauscht und da het der von der werkstatt direkt gesagt sowas wird niemals repariert da sie kein getriebe aufmachen dürfen wenns in der garantiezeit ist. zahlen musste ich übrigens nur das getriebeöl und sonst nix. hatte es bei knapp über 40000 km
Beiträge von denglert
-
-
hab gefragt weil die dieselmodelle in der regel stärkere lichtmaschinen drin haben. muss ich mich so mal schlau machen
-
bei allen corsas oder bei allen diesel? weil ne stärkere lichtmaschine is immer gut wenn man ne dicke anlage im auto hat
-
muss ma den threat hier rausholen.
und zwar die frage was den motor standfest macht und was er aushalten soll is ja ziemlich geklärt aber wie siehts mit den folgeteilen aus wie getriebe und antriebswellen was halten die so aus und wohin kann man sich wenden wenn man da auf der ganz sicheren seite sein will
getriebe hab ich schon oft von HAS Antriebstechnik gehört das die richtig ahnung haben sollen. hat da evtl jemand ahnung was man da so zahlt für eine getriebeverstärkung
und ja wie siehts eben mit antriebswellen aus
was auch noch interessant wäre was spricht man so zum thema kupplung
-
also machbar müßte es sein da solche sachen ja auch schon recht oft gemacht wurden bei diversen showeinbauten
-
speedconcept is noch was nich so weit wäre oder ansonsten mußte in ruhrpott
-
folie wird nie an echtes carbon rankommen
-
alex hast du da eigentlich noch welche
-
muss ich glatt ma schauen ob das bei mir auch blank ist oder ob was dran hängt wäre ne gute stromversorgung für die zusatzinstrumente die noch einziehen sollen
-
Zitat
Original von Tobi@s
Servus, evtl hilft dir auch das Dauerplus, welches ich hier beschreibe weiter:weißt du denn mittlerweile wofür das eigentlich wäre das kabel