mein corsa hatte dieses problem noch nie könnte wohl daran liegen das ich ganzjährig mit klimaanlage auf 21 grad fahre. klimaanlagen sind nämlich nicht nur für kalte luft im sommer gut sie trocknen auch die luft und trockne luft kann nicht gefrieren an den scheiben
Beiträge von denglert
-
-
naja der sturz hat eigentlich weniger was mit der reifentemperatur zu tun als mehr damit das du höhere kurvengeschwindigkeiten fahren kannst da durch den anderen stellwinkel der reifen er sich besser in die kurve pressen kann aber wie gesagt wichtiger ist der sturz vorne
größter nachteil der sache reifen fahren sich schneller ab kann also ne teure sache werden
-
welchen sinn macht es eigentlich den sturz an der hinterachse zu verstellen wenn vorne original ist für wirklich besseres fahrverhalten muss man doch erst mal vorne anfangen
-
also zum thema unterbodenbeleuchtung so hab ich mal die information bekommen beim tüv das er sie eintragen würde wenn sie eine reine ein und ausstiegsbeleuchtung ist das heißt sie funktioniert nur bei ausgeschaltetem motor und es müsse eine zeitschaltung verbaut sein die sie nur einen gewissen zeitraum brennen lässt glaub 30 sec oder so waren das. weitere bedingung wären feste und unsichtbare montage z.b. im schweller.
ist zwar schon paar jahre (6 oder 7) aber ich wüßte nicht was sich geändert haben sollte
-
was mich am meisten interessieren würde was für ein getriebe is das aus dem man über 300 km/h rausholt im corsa und das dieser leistung standhält
-
von mir auch mal ein hallo
-
jo denke auch das du eigentlich ne stärkere feder als allererstes brauchst und dazu würde ich sagen wären wohl koni gelb das beste weil du die eben mit der zeit wenn sie ausgelutscht sind nachjustieren kannst
-
ja aber was die werkstätten betrifft das is ja denen ihr ding weil sind ja nur opelpartner und nicht opel. und schwarze schaafe gibts bei jeder marke. kennt ihr die autodoktoren was die für fälle hin und wieder haben
-
wie wärs mal mit ner liste für die ringe
1. denglert (1 paar)
-
wenn du mit einem satz ringe ein paar meinst nehm ich ein mal