das is mein schmuckstück
Beiträge von denglert
-
-
was dein heckausbau angeht so in die richtung will ich auch gehen nur is mein woofer ein wenig größer hast du ne ahnung wie hoch der aufbau ungefähr kommt vom blech bis zum holz. und wie habt ihr das gemacht in sachen erreichbarkeit der benzinpumpe ich dachte da an eine lösung aller woofer raus und seperate aussparung mit deckel an dem punkt wo die abdeckung der pumpe ist
-
hab nu mal paar bildchen gemacht
-
fertig wird man ja nie wirklich
-
hallöle auch von mir
-
hammer deine anlage hofffe das du mir mal irgendwo übern weg läufst das muß ich mir mal anhören
-
also die klavierlackblende in schwarz gibts auf jeden fall ist bei mir nämlich verbaut, bild kannste in meinem vorstellungsthread sehen. wo man sie herbekommt kann ich dir aber leider nicht sagen da ich den einbau machen lassen habe. kann dir nur sagen jeder hifihändler kann dir so ein teil besorgen die können dir dann auch konkret sagen welche adapter du so brauchst für strom und lenkradfernbedienung
-
schönes auto haste da hingestellt. immer schön zu sehen wenn sich auch frauen für sowas interessieren is ja nicht grad die regel. bei deinem tacho wie ist das mit der spiegelung haste da hin und wieder probleme mitm ablesen oder alles opti
-
der daniel hat seit heute nuee felgen drauf und alle die am corsa vorbeikommen müssen einfach hinschauen
gegönnt hab ich mir ein satz ASA Tec 2 in der Größe 7,5*17 ET 38 (wens interessiert die dinger wiegen 10,3 kg und die originalen 17 zöller bringen es auf 9,6 kg)
Bilder kommen sobalds auto sauber ist und das wetter passt
-
dir auch ein hallo