weiss jemand auswendig welche größe die unterdruckleitungen haben udn wieviel meter man braucht wenn man gegen silikon tauschen will bietet sich ja an wenn man alles zerlegt
Beiträge von denglert
-
-
nen lauten turbo hab ich auch aber nen grund dafür noch nicht gefunden und das geht schon gut 1,5 jahre so war auch schon bei opel die konnten sich da auch kein reim drauf machen.
änderungen bei mir sind hgintake, ftt suv, vorkat getauscht auspuffanlage, und als neuestes nen llk
wir dachten es wäre irgendwo im ladedrucksystem also einer der schläuche oder llk und das es nchm umbau weg wäre aber is noch da. so ein richtig schönes drehzahlabhängiges pfeiffen mal lauter mal leiser also auch net immer gleich.
ich bin aber der meiung mal was gelesen zu haben sowas könnte auch von einer nicht richtig sitzenden v-bandschelle kommen weiß da jemand was
-
ja nun ist er drin der neue ladeluftkühler. bis auf ein paar kleinigkeiten hats auch wunderbar geklappt
-
kommt drauf an ob sie ab kat oder ab turbo sein soll. der unterschied liegt ja bei den kats das dahinter könnte schon identisch sein
-
vorm facelift is der z16 mit euro4norm verbaut danach der a16 mit euro5norm der z16 is nicht so problematisch in sachen abgasanlage und möglicher fehlermeldungen im system.
und ja größter unterschied ist halt die hässliche rote bestuhlung wie du sie nennst denn die is ja das markenzeichen des gsi. gsi sind halt seltener wie 1,6t und dürften einen höheren wiederverkaufswert erzielen wegen sonderstellung
-
herzlich willkommen
-
dieses geräusch beim ausfedern so ein knacken und ja sie haben ordentlich spiel wenn man das federbein entlastet (ja ich weiß ein bischen ist normal aber es ist schon arg)
-
nachbarschaft zu wertheim
-
oder hat sachs da noch was bessers im angebot als standardlager
-
da send ich mal grüße in die nachbarschaft komme aus MSP