Beiträge von denglert

huhu Leute wollt ma nachhören wie es hier so ausschaut was Erfahrungswerte angeht beim Corsa im bezug auf PU-Buchsen fürs Fahrwerk

hier nen Link was es so alles gibt: http://www.powerflex.co.uk/products/VXR-2755/1.html

Die Drehmomentstütze hat ja fast jeder verbaut mittlerweile und alle sagen is top also die kommt auf jedenfall auf die Einkaufsliste. Aber wie schauts mit dem Rest aus hat da auch schon jemand was verbaut und warum gibts die Stabibucse in 3 ausführungen

ich hatte in meinem letzten Fahrzeug (Polo 86c) Querlenker und Stabibuchsen getauscht gegen PU und es war enorm wie positiv sich das Fahrverhalten geändert hatte nur weiß ich nicht ob das beim Corsa auch der Fall sein wird daher einfach mal die Frage

die et´s klingen schwer nach porschefelgen kann das sein

und sorry aber mit den et´s komm ich auch immer durcheinander daher kann ich dir die frage nicht auf anhibeb beantworten müßt ich auch erst wieder googlen

Zitat

Original von Tommy227
    Aktuell das niedrigste auf 200 km waren 5,4 (laut Bc), 6,2 rechnerisch mit dem 1,6T 192 Ps

hast den geschoben oder was 8o

mein niedrigster war 7,2 liter im windschatten von nem wohnmobil auf der autobahn und bissl landstraße schön mit 100 also spaß sieht anders aus :sleep:

ach doch das geht schon so klein is der corsa ja nun auch wieder nicht und ich will ihn auch nich als brutalo in nem bandpass sondern schön ins geschlossene gehäuse (was immer noch riesig wird) so das man auch normal musik hören kann

und wenns nix wird mitm auto gibts ja immernoch das heimkino dafür is er auch perfekt

hallo uich suche eine passende endstufe für eines meienr zukünftigen projekte und zwar habe ich einen magnat aggressor hier liegen den ich irgendwann mal in den corsa zwängen will jedoch fehlt mir noch die passende endstufe dazu und ja weiß nich so genau wo ich ansetzen soll.

der verstärker sollte haben so 600 bis 800 watt rms-leistung und was enorm wichtig ist er braucht einen sehr hohen dämpfungsfaktor. in sachen dämpfungsfaktor ging mein erster gedanke an die helix hxa 1000 jedoch ist die ein wenig schwach auf der brust glaub ich.

wer was weiß da is noch platz unter meinem geschriebenen