seh den threat hier heut das erste mal und muss sagen sieht echt gut aus der kleine. was ich allerdings nicht verstehen kann ist die viele kritik was die folie an den seiten betrifft klar wäre lack besser aber kostet auch das dreifache oder mehr und was das optische betrifft is es bombe weils die felgen noch mehr zu geltung bringt was man sieht wenn man die bilder vergleicht mit und ohne die flammen
Beiträge von denglert
-
-
ohne eintragung wäre es jedenfalls sinnlos sich das teil zu holen weil dann kann man auchn vker reinmachen
-
das tteil is aber net günstig kann ma sagen. 89 pfund plus 18 pfund porto und dann noch euroumrechnung da biste schon bei fast 140 euro und du weißt immernoch net obs wirklich eingetragen bekommst
-
man man das klingt ja nach traumfrau. sie föhrt zur gamescon :auto: interessiert sich für autos hat nen kater :bow:
-
den threat hab ich bisher noch net gesehen aber sind scho paar interessante bilder drin und hey schicke katze haste da
-
Zitat
Original von Marc OPC
2te Reihe in der Mitte!ist doch die selbe wie erste reihe ganz rechts wenn ich das richtig seh und ist genau die selbe felge wie ich drauf hab nur meine sind orange auf blauem auto kann dir aber sagen die wirken in 17 zoll kleiner wie die opcfelgen in 17 zoll
-
willkommen im forum sieht echt geil aus
-
hab auch deine größe und kann dir als schlafplatz den beifahrersitz nur empfhelen das geht super. sitz hinter dann runter und lehne ganz runter drehen und du liegst ganz gut
-
bevor du ne größere batterie reinbaust geh lieber auf 50mm² kabel dann haste besseren stromfluss und weniger wärme am kabel dürfte mehr bringen.
-
ja ne eben nich weil das is ja alles nur über die drehmomentstütze doch mir gehts um die buchsen für querlenker stabi und hinterachse ob die auch schon jemand hat aber hab ich doch geschrieben