will auhc mal hallo sagen und der tommy hat ja eigentlich recht was sein gewinde angeht. reparaturen bei opel machen lassen is einfach viel zu teuer da sollte man sich wenigstens erst mal ein zwei weitere meinungen einholen. das die stoßdämpfer kaputt sind nach 50000 km kann schon mal passieren kommt halt drauf an wie die straßen so sind in der gegend und ob sie mal paar härtere stöße hinnehmen mußten.
Beiträge von denglert
-
-
im bieteteil des forums verkauft einer einen bra von jom für 50 euro
-
ich glaub den grünen ganz links hab ich letztes we beim treffen rothenstein gesehen kann das sein
-
verdammt schicker corsa kann ma da nur sagen
-
das hallo kommt zwar spät aber heißt ja besser spät als nie. und der a-corsa mega geil genauso wie die nre
-
ist das dann immernoch nen 6 gang kenn mich beim insi net wirklich aus
-
also wenn wirklich ein betrag von gut 2500 euro im raum steht wäre es wohl interessanter sich nach ner ordentlichen bremse umzuschauen als nach ner opc bremse denn die ist wirklich nicht das gelbe vom ei kann ich dir als opcfahrer sagen.
kann dir also nur raten leg dich da nicht zu sehr fest und erkundige dich auch mal anders www.at-rs.de ist der ansprechpartner überhaupt was das betrifft und von nem bekannten hab ich noch den tipp bekommen der soll auch ahnung haben von bremsen http://www.pink-opel.de/bremsanlagen.html einfach ma anschreiben was der dir so erzählen kann
-
von mir auch ein hallo an dich. echt schönes auto
-
hier wurde mal die frage nach dem getriebe gestellt aber leider noch nicht beantwortet dabei wäre das wirklich sehr interessant da wir ja alle die probleme mit dem corsagetriebe kennen (hab auch schon das zweite )
also was habt ihr denn da gemacht
-
oh noch gar net gesehen
is das lack oder folie