die post war heut bei mir hat ein kleines paket von HG Motorsport gebracht und ja was soll ich sagen nun hab ichs auch drin das Airintakesystem von den jungs und bin einfach nur begeistert nen bild mach ich bei gelgenheit mal wenn die kamera in der nähe des autos ist
Beiträge von denglert
-
-
die 10mm mehr sind da nicht das ausschlaggebende. der größte unterschied ist das eibach/bilstein ist ein upside-downfahrwerk diese unterscheiden sich im fahrverhalten schon gewaltig von nem normalen. bei mir stehts jedenfalls auf der todoliste beim opc
-
hab auch nen neues getriebe bekommen opel meinete einfach fahren wie immer
-
willst du nur tiefer oder willst du nen geiles fahrverhalten. wenn du nur tiefer willst gibts billigeres wie das bilstein. wenn du aber mehr wert auf das gute fahrerhalten legst biste mit dem bilstein bestens bedient denn mehr kann keiner nur evtl noch nen tick billiger.
-
huhu herr kollege
-
von mir auch ein hallo. und was farbakzente angeht zu dem weiss passt auch ganz gut so ein neonorange wie bei der feuerwehr der richtige name und die ralnummer hab ich leider grad net im kopf. bei sowas musste aber vorher nachhören wieviel erlaubt is wegen verwechslungsgefahr blabla da kanns ärger geben
-
kann man eigentlich bei plastidip mitm hochdruckreiniger ran oder löst es sich dann wenn man unglücklich an die kanten kommt
-
ich sag auch ma hallo und herzlich willkommen
-
Zitat
Original von ogherby
naja Geschmackssache alles "sagte der Bulle und leckte der Kuh am Arsch"!Mein Ding ist es nicht, zu sehr Russenstyle/ Baumarktstyle
den ruf hats bei mir in der gegend auch. wobei ich sowas eigentlich auch gerne sehe natrülich nur wenns auch der passende reifen dazu ist und nicht irgendnen linglong schieß mich tot
-
mit grüner beleuchtung sieht scho net schlecht aus. achja herzlich willkommen und so