mit der aktuellen designsprache kann es für opel eigentlich nur bergauf gehen so schöne autos bauen nur wenige momentan. hab neulich gelesen das der corsa mittlerweile auch wieder die nummer eins in seiner klasse ist was neuzulassungen angeht
Beiträge von denglert
-
-
was das abbekommen betrifft würd ich mit der drahtbürste anfangen dann schleifpapier. der foliateclack is so ziemlich der teuerste sowas findest auch billiger
-
auch von mir mal ein hallo
-
für 250 euro muß man sie kaufen und wenns der tüv net zulässt verkaufst sie in ebay wieder fürs doppelte oder im miniforum
-
komplett in mattschwarz hat was richtig böses wenns im rückspiegel auftaucht. das grün das du gewählt hast find ich nich so pralle und das andere passt gar net. wenns grün willst kann ich dir ral 6021 empfehlen das geht in richtung kawasakigrün
-
mein bezug an den recaros ging auch schon ab habs bei der inspektion gesagt wurde wieder befestigt einfach so. rost am radlauf hatte ich auch wurde anstandslos beseitigt auf kosten von opel. nu hab ich gesehen an der motorhaube hab ichs auch muss aber noch zum händler wenn sie es machen wirds gemacht und wenn nicht bleibts bis es aufgeht dann müssen sie es machen
-
fahr zu deinem hifihändler um die ecke und lass dir nen angebot machen für paar ordentliche rotgussringe und nich so nen plastikzeug wie das aus ebay. die kosten dich zwar ma gut 100 euro bis 200 aber dafür sitzen deine lautsprecher dann bombenfest und konzentrieren sich nur auf das wofür sie gebaut wurden. was die lautsprecher angeht würd ich ma fragen was willste denn so ausgeben
-
das video is echt nice. und ja auch hier ein herzliches willkommen
-
ich denke mal das radio bringt einfach zu wenig leistung deshalb sind die hinteren originalen lautsprecher lauter wie die vorderen nachgerüsteten.
du hast jetzt zwei möglichkeiten die du tun kannst entweder den vorderen mehr leistung geben also eine kleine endstufe einbauen oder die hinteren lautsprecher über den fader anpassen wenn es denn von der gesamtlautstärke dann noch hinhaut.
-
hochtöner auf schuhhöhe sprechen einfach für unwissenheit also nicht kritisieren sondern hilfe anbieten man muss nur hoffen das er nicht beratungsresistent ist. aber ich muss auch sagen das ist ein gutes beispiel dafür wie man es nicht machen sollte. wenn man nicht weiß was man tut muss man sich einfach vorher informieren denn das geld für die lautsprecher hättest du dir sparen können die erfahrung haste nun gemacht hoffe beim nächsten mal biste schlauer. ordentliche lautsprechersets bekommste für ungefähr 100 euro aufwärts nach oben gibts keine grenzen
edit meint: die bezeichnung tlk steht aber bestimmt für kompo, und die die der landvoigt gefunden hat heißen ja tlc was bestimmt für das koax steht also dürfte der hochtöner doch nicht auf schuhhöhe sein