Beiträge von denglert

wegen dem motortausch steht ja dabei er hat die rechnung und alles ich geh mal davon aus dem ist der motor hochgegangen warum auch immer und opel ist ein gutes stück entgegen gekommen in sachen preis. ich bin der menung das fahrzeug steht echt gut da und wenns wirklich n nagelneuer motor ist absolut top.

in der NBR ist ein B12 drin ich werd mir die tage ein b14 bestellen dazu hab ich noch komplettsatz pu-buchsen von powerflex bestellt der neulich gekommen ist und noch die querlenkerstrebe die hier in einem threat verkauft wird. ich gehe davon aus das sich in sportlichkeit une ansprechverhalten der unterschied um welten spürbar sein wird

hallo leute weihnachten ist vorbei und mein corsa hat auch ein geschenk bekommen. im laufe des jahres gabs mal einen neuen subwoofer der leider mit der bisherigen endstufe dafür nicht so ganz harmoniert hat daher musste da was getan werden und ja es hat sich mächtig was getan. 60cm endstufe gehen grad so in kofferraum sag ich mal.
    leider hat sich auch die endstufe für meine tiefmitteltöner von mir verabschiedet (netzteil durchgebrannt) ist aber okay nach gut zehn jahren in meinem besitz (sie wurde mal eingeschcickt zum durchchecken evtl auch reparatur) auch hier gabs was neues.

und wenn im januar endlich das paket von sandtler kommt das lieferverzug hat dann gehts auch ans fahrwerk

geändert hat sich jetzt:

Subwoofer: MB Quart PWH 302 (2. Serie) 2*2 Ohm Schwingspule
    Endstufe Tiefmitteltöner: DLS RA20
    Endstufe Subwoofer: Audio System X-Ion 300.2

auf die hinteren lautsprecher kannst du komplett verzichten wenn es nur darum geht das du gute musik hören willst. für dich als fahrer ist das frontsystem wichtig wenn du hier 150 euro in ein paar gute lautsprecher investierst bist schon ein ganzes stück weiter. wenn dir allerdings mehr geld zu verfügung steht kann ich nur empfehlen häng die lautsprecher dann gleich an einen kleinen verstärker der dazu passt und du wirst feststellen da liegen welten dazwischen ob mans übers radio anschliesst oder verstärker. ist natürlich ein deutlich höherer arbeitsaufwand mit kabel ziehen usw.

hier auch noch eine kleine möglichkeit für eine verstärkerlösung mit wenig aufwand http://www.i-sotec.com/sound-u…ound-upgrade-basis?c=2276

naja ich dacht an nen vollaktives dreiwegefrontsystem aber für nen kickbass nicht ma 100 watt is echt net das wahre find ich. momentan hab ich ja auch vollaktiv aber nur zweiwege und da hab ich aufm 16er ne lrx2.500 von audison die kommt mit ungefähr um die 200 oder so. naja mal schauen was sich in der richtung noch so tut

hey leute ma ne schnelle frage an die, die nen überblick haben evtl mit händlern in kontakt sind beruflich und so.

welche möglichkeiten für 6-kanalendstufen gibts denn so mir fällt auf anhieb nur die vrx 6.420 ein also das überflaggschiff überhaupt würde mir zwar echt gefallen ist aber glaub finanziell net so ganz drin außer evtl was günstiuges gebrauchtes

wenn jemand was weiß sagt bescheid

adapterplatten gibts ab 15 mm aufwärts sollte also eigentlich im bereich des möglichen liegen.

kann dir aber auch sagen ist kein günstiges vergnügen sowas! in ebay findet man sie gelegentlich mal so um die 100 euro wenn man glück und zeit hat, ansonsten liegt der preis glaub so um die 140 euro pro paar.
    bekommen tut man sie bei h&r und die andere firma ist glaub ich scc alles andere kannste eigentlich vergessen