Beiträge von denglert

irgendwie ist es doch eigentlich logisch das in einer zeitschrift wie auto bild und ähnlichem keine illegale lampe eine gute note bekommen kann zudem wie tooi schon sagte die werbepartner ja auch andere sind und nicht eben diese mtec um die es da ging.

vor paar jahren (bis 2008 hatte ich den) als ich noch den alten polo hatte der hatte nicht mal h4 birnen drin (eigentlich :) seidenschneider wirkt wunder) bin ich immer mit 130/90 watt h4 gefahren keiner hat was gemerkt net mal beim tüv nur sie waren eben deutlich heller als alles was es sonst so gab. allerdings haben wir nicht die original kabel benutzt sondern auf größeren querschnitt umgerüstet denke das ist auch ein punkt den man beachten sollte bei sowas womit man in sachen aufwand wieder genauaso weit ist wie mit dem xenonkit

headunit ist ein pioneer dex p99rs. und ja die batterie is so kleine weil einfach kein platz mehr ist.

wenns mein vorstellungsfred anschaust (denglert stellt sich vor) da siehste bilder wie der kofferaum genutzt ist.

is halt doof wenn ma keine reserveradmulde hat :bla:

der einbau wurde gemacht vom acr würzburg (ehemals soundgarage) dürfte dir bekannt sein der_paddy89 die haben schon des öfteren für furore gesorgt in der deutschen carhifiszene, die wissen schon was sie machen.

und ja das flackern ist einfach das scheinwerfer licht wird dunkler im takt des basses allerdings nur wenn ich wirklich laut höre, beim normalen musikhören is alles supi. der subwoofer ist in reihe geschaltet und hängt gebrückt an der endstufe also an 2ohm. meine vermutung ist, es ist einfach zu wenig strom da. muß aber den monat eh nochma zum acr weil ich noch ne endstufe zur reparatur eingeschickt hab die werd ich ja irgendwann abholen müssen da quatsch ich nochma mit denen

motor isn opc welche lima der hat weiß ich nicht. verkabelung ist vom fachmann gemacht sollte also passen und batterie ist diese hier http://www.hifi-music.de/shop/Stinger-SPV-20 also auch nicht wirklich was schlechtes.

nen kondensator glaub ich nicht das die richtige lösung ist (hätte ich aber noch einen da liegen von aiv is sogar noch original verpackt) und ja die endstufe hat schon nen guten wirkungsgrad aber sie gönnt sich trotzdem auch mal bis zu 140 Ampere wenn sie denn darf.

angeschlossener subwoofer ist derzeit ein MB Quart Pwd 302

muss ma den alten fred hier auskramen will ja kein neuen anfangen :D

hab mir im dezember zwei neue endstufen gegönnt und dadurch nun etwas mehr leistung auf de anlage woraus sich nun ergeben hat das mein licht auch hin und wieder anfängt zu flackern wenn ichs wirklich mal krachen lasse.

verbaut sind derzeit:

audison vr203 fürn hochton
    dls ra20 fürn tiefton
    und der große stromfresser Audio system x-ion 300.2 fürn sub

stromversorgung ist eigentlich schon gut hab wirklich dicke kabel und hab auch schon eine zusatzbatterie also was mach ich nun am besten. erst mal die standardbatterie vorne gegen eine bessere AGM tauschen oder gibts evtl ne stärkere lichtmaschine die beim opc passt weiß nicht wie das mit der vom 1.7 cdti aussieht ob der ne andere hat

wollt erst ma hier fragen bevor ich den händlern aufn sack geh