Beiträge von denglert

was den lochkreis betrifft bin ich mir siche können die auch andere bohren da dies ja monoblock felgen sind die als volles aus nem alublock gefräst werden daher ist das ne kleinigkeit für den programmierer da andere löcher einzugeben sollte also nur ne sache der anfrage sein. hab mir jetzt mal alle felgen von rotiform angeschaut die sind schon wirklich geil würde aber eher sagen das sind show&shine felgen weniger was sportliches und die preise sind auch mal richtig heftig

und meinste nicht jemand der zig titel bei deutschen meisterschaften und europäischen wettbewerben gewonnen hat sollte sowas wissen weil so einer hat die anlage ja schließlich eingebaut. aber ich kann ihn ja gern mal drauf ansprechen was er da fürn pfusch gemacht hat muss eh bald wieder hin die eine endstufe von der reparatur holen. und ja diese hatte zu viel strom gezogen weil sie defekt war und hat promt die interne sicherung durchgefeuert aber nicht die kabel heiß werden lassen

wenn du ne freie werkstatt kennst kannst du auch bei denen nach originalfedern fragen ohne tieferlegung bekommen die auch und bestimmt auch deutlich günstiger als bei opel direkt

jede wette die nimmt den fiat. hallo das is ne frau, der fita ne knutschkugel und der corsa is schwarz matt die entscheidung ist gefallen wenn sie die drei gesehen hat da kann der malmedi ihr dann erzählen und zeigen was er will

so es ist geschafft teile sind alle gekommen und verbaut

gemacht wurde bilstein b14 gewindefahrwerk. pu-buchse für hinterachslager, pubuchsen für vordere querlenker und pu-buchse für drehmomentstütze. dazu noch neue domlager rundum wenn ma eh scho alles offen hat und neue koppelstangen da die alten matsch waren

dank noch an die werkstatt meines vertrauens der sich nun auf dem kleinen flitzer verewigen durfte.

guckst du hier :D