mal was anderes in raum werfen wenn wir hier von standfestem tuning reden ich kenne es von früheren fahrzeugen von freunden das es immer probleme mit den antriebswellen und so gab wie sieht das thema denn bei unseren opc´s aus
Beiträge von denglert
-
-
was klappern im woofertakt betrifft würd ich ma sagen is das ganze plastikzeugs rund um den bereich der rückbank sehr anfällig außer mein ohr täuscht mich da ein wenig. ich hab zwar nur nen mb quart pwh 302 oder wie das ding heißt in nem geschlossenen gehäuse. also nicht wirkllich das was man nen spl-monster nennt aber selbst da klapperts gewaltig.
ich spiele ja ernsthaft mit dem gedanken mir den magnat aggressor 5000 reinzusetzen den ich noch hier rumliegen hab weiß nur noch nicht so ganz wie ich das anstellen soll das ding is halt einfach riesig und der kofferraum vom corsa bekommt diese bezeichnung nicht
-
diese 2 cm (ein zentimert unten und einer oben) merkt man absolut überhaupt nicht vor allem da es ja eh die beifahrerseite ist
-
grüße an die fast nachbarschaft und willkommen hier
-
wieviel es mehr kostet kann man halt erst sagen wenn man endlich mal was finden würde
-
also die von lightweight hab ich schon gefunden über facebook und auch kontqaktiert aber die sind bisher bmw only so wie er mir gesagt hat
-
joa ich bin irgendwie auf der suche nach jemandem der titanauspuffanlagen auch für unsere corsas baut. magnaflow (erste anlaufstelle wenns um titananlagen geht) weiß wohl nicht mal das es opel gibt. und auch einige andere die ich bisher gefunden hab bauen nichts für opel.
hat von euch jemand ne idee für sowas wenn ja als her mit den internetadressen
-
black stuff ist wie serie nur weniger abrieb also die felgen bleiben ziemlich sauber dann. ist meiner meinung nach das beste für hinten
-
hinten kannste ebc blackstuff nehmen die machen weniger dreck wie die originalen und scheiben würd ich serie nehmen gibts aber glaub auch bessere von ebc
-
die zimmermann die du gepostet hast hab ich drauf mit ferodo ds2000 und würd ich nicht mehr nehmen bremswirkung is zwar gut aber nur wenn man selten bremst die dinger werden zu schnell heiß