Beiträge von denglert

hab auch geräusche von der hinterachse seit der woche. schon bei opel angerufen aber der sagt direkt da wär nix mit kulanz oder garantie hab auch knapp über 50000 drauf wie du allerdings hat er mir dei frage nach dem preis auch mit ungefähr 180 euro pro rad beantwortet

ich hab n bilstein b14 reingesetzt aber das liegt leider über deinem budget kommt so um die 900 euro plus einbau ist aber dafür mit das beste das man sich holen kann. die supersport fahrwerke sollen mittlerweile auch ganz okay sein also wenns da was bekommst für das geld das kann man schon kaufen

hast du evtl mal n link weil von hg hab ich auf anfrage einer kompletten 70er anlage die antwort bekommen das der 70er kat nur für nre wäre und auf der hjs seite hab ich dann auch ma geschaut und das selbe gesehen

also ich für mich kann sagen es ist ein ganz anderes feeling ob man ein neuwagen kauft und weiß ich bin der einzige dem dieses auto schonn gehört hat oder obs nen gebrauchter ist und man nie weiß was hat der schon mitgemacht. rein vom finanziellen standpunkt her würd ichs aber auch nicht mehr machen mir n neues auto zu kaufen

Zitat

Original von Ronner51
    Das es verdammt wenige gibt war mir vorher bewusst, da man auf der Strasse auch viel mehr OPC's als GSi's trifft. Aber das es so wenige sind...

Da bin ich ja dann mit einem echten Exoten unterwegs, das Privileg muss man sich woanders erstmal teuer erkaufen. ;)

ich war ja damals auch am überlegen ob gsi oder opc und hab dann einfach mal das rechnen angefangen und bin zu dem entschluss gekommen wenn ich nen gsi so haben will wie der opc schon ist also sitze schürzen und leistung dann ist der opc einfach der günstigere deshalb hab ich den opc genommen. der preisunterschied lag nur knapp über 1000 euro bei den beiden