Beiträge von denglert

Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Hallo Mädels und Jungs,

biete hier schweren Herzens meinen Magnat Aggressor 5000 da ich einfach keine Zeit und Muse finde ihn ins Auto zu bringen.

Habe den Subwoofer vor gut 1,5 Jahren in Ebay erstanden und bei Abholung probeghört (funktionierte einwandfrei) und ja seitdem liegt er nun hier bei mir rum und wartet darauf endlich wieder spielen zu dürfen.

Wer den Subwoofer so jetzt nicht kennt es handelt sich um einen Riesenwoofer mit einem durchmesser von 50 cm also nix was man einfach so in Koferraum bringt bei unseren Corsas (sonst wär er schon drin)

leistungstechnisch kann man sagen gib ihm 500 Watt und er ist schon recht glücklich also da ist er den großen Spl-Woofern von heute deutlich im Vorteil.

Wer also nun auf bassmassagen steht oder auf treffen den ein oder anderen spl-contest aufsucht der ist hier genau richtig

Preislich dachte ich an VB 200 Euro (Ebay gehen sie zwischen 150 und 300 raus im normalfall)

wenns um kleine woofer geht kann ich die carpower raptor 6 empfehlen die sind zwar noch kleiner aber im rudel gehn die tierisch ab gehn ja locker 2-3- stück in die reserveradmulde haben allerdings auch nen stolzen preis die zwerge

ich habe letztes jahr ein neues getriebe bekommen mit der aussage wir machen an dem ding gar nix das wird getauscht und das alte dann direkt zu opel ins werk geschickt denk ma zur aufbereitung weil gehäuse is ja gut.

und was das geräusch angeht es ist so ein surren wenn man vom gas geht (schubbetrieb nennt sich das) und mein neues getriebe das grad mal ein jahr alt ist fängt leider auch schon wieder damit an was mir absolut gar nicht gefällt. nächste woche hab ich termin für kundendienst da wird das ganze genauer angeschaut.

und was die sache mit den serviceberatern und ihren namen auswendig kennen betrifft ich mag meine serviceberaterin :D

ja da haste echt gut investiert muss man schon sagen :D

manch anderer würde sich dafür wohl nen guten gebrauchtwagen kaufen.

den subwoofer hab ich noch nie live gehört oder gesehen is der wirklich so gut wie man es immer liest und welche größe hat der bei dir

ich fahr seit ner woche hankock evo v12 und der corsa klebt auf der straße die dinger sind in verbindung mit meinem bilstein b14 echt der hammer sowohl trocken wie auch bei nässe