at-rs ist so zielich die beste adresse wenn es um bremsen geht auf diese liste kann man von daher schon vertrauen
Beiträge von denglert
-
-
das verpolen des subwoofers hat nicht zur folge das er leiser spielt er spielt nur in einer anderen phase ist auch gang und gebe den sub anders zu polen wenn er zu sehr ortbar ist im klangbild da man dies damit aufheben kann
-
die keskin hattest doch am we drauf und die sehen echt verdammt gut aus in live
-
das mit der haube hab ich auch. am montag kommt die neue drauf kosten übernimmt opel zu 100 prozent. hab dem typ beim zeigen gleich gesagt entweder die haube wird kostenlos getauscht oder es wird gar nix gemacht denn es ist sehr unwahrscheinlich das sie die 12 jahre schaftt die opel auf durchrostung gibt da ist ihm auch nix weiter dazu eingefallen und ja hat ja funktioniert
-
war nur rein interessehalber kaufen würd ich mir sowas nie. ich fands nur schon spanisch das sie für den gsi nicht die selbe leistung bieten wie fürn opc
-
hat schon ma jemand was von denen gehört www.racechip.de bin da bei youtube drüber gestolpert weil sie als werbung vor nem video waren
-
klingt stark nach kaputtem getriebe bei mir hatten sie anfangs auch gesagt es wäre normal wurde mit der zeit immer lauter und ja als ich dann nochmal dort war haben sie mir ein neues getriebe eingebaut auf kosten von opel
-
Zitat
Original von Haribo
Auch beim "normalen" Corsa beträgt der Intervall 4 Jahre oder 60.000Km, und das ohne Platin-Mittelelektrode
Corsa 1.0-1.4 ZFR6V-G: Nickel-Mittelelektrode
Corsa 1.6 ZFR6BP-G=Zündkerze: Platin-Mittelelektrodeja gut ist aber auch keine kupferelektrode drin sind die zeiten wohl vorbei als es das gab ist schon paar jährchen her als ich noch in der branche gearbeitet hab und kfzteile verkauft hab. aber die kerzen mit platinelektroden sind trotzdem mit die teuersten und das man beim foh nen werkstadtbonus drauf zahlt is doch auch selbstverständlich aber normla meckert da auch niemand wenn man sagt man bringt alles mit was gebraucht wird
-
normalerweise sind da kerzen mit platinelektrode drin sonst würden sie nciht so lange halten und die kosten eben so viel. bei normalen moteoren sind meist kerzen mit kupferelektroden verbaut die halten max 15000 km kosten dafür aber auch deutlich weniger aber in der summe nimmt es sich nichts preislich
-
ich hatte bisher auch ein wenig was
klimaleitung ersetzt 50% kulanz
getriebe getauscht komplette kosten opel
sich ständig lösende sitzbezüge der recaros
kühler getauscht komplette kosten opel
radlager hinten (nicht bei opel gemacht weil zu teuer)
motorhaube hat rost kulanzantrag läuft muß ich ma nachörenals gegenwert bekommen die hanynummer meiner hübschen serviceberaterin und dieser tolle gesichtsausdruck wenn man den kleinen zügig über kurvige landstraßen bewegt