Hallo,
bräcuhte mal eure Meinung. Wir wollen uns für unseren neuen Corsa nächstes Jahr 17" Alufelgen kaufen und ich weiß nun nicht was ich mit den aktuell montierten 16" machen soll. Es sind die vom 150 Jahre Modell.
Version 1:
Auf die 16" Alus Winterreifen aufziehen und die Reifen alleine verkaufen.
Version 2:
Einen 15" Winterreifensatz kaufen und die 16" als Komplettradsatz im Frühjahr verkaufen.
Bin mir echt unschlüssig welche Version ich machen soll bzw. was meint ihr was sich leichter verkaufen läßt?
Beiträge von chris80
-
-
Zitat
Original von geradom26
Hallo
Habe für`s Frühjahr die Sonnenblende wieder befestigen wollen und leider sind mir die Halter abhanden gekommen .
In der Werkstatt sagte man mir die bekomme ich einzeln oder im zweierpack nicht . Ich soll mir die Sonnenblende mit Halter neu bestellen.
Geht`s noch?
Grüße Gerold
Hast du sie dann einzeln bekommen bzw. weiß jemand ob es diese Halter einzeln zu kaufen gibt?
Haben seit gestern die Sonnenblenden verbaut und ich muß sagen ist wirklich eine feine Sache. -
Da ich im Unterbereich "biete" kein neues Thema erstellen kann, schreibe ich es hier hinein.
Hätte eine Armauflage zum nachrüsten zum anbieten, es handelt sich um folgende http://www.ebay.de/itm/Mittela…tegory=99111&cmd=ViewItem
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Haben bei unserem FOH auch 200€ gezahlt inklusive Vermessen. Ich fand den Preis ganz in Ordnung.
-
So der Eibach Federnsatz ist schon mal da, jetzt fehlt nur noch der Corsa. Soll aber bis Ende der Woche geliefert werden.
-
Zitat
Original von Sammy
Kommt auf den Rest der Felgendaten an.Ne 10x20" und ner ET35 bekommst du nicht drunter!
Nein wäre eine Felge 7J x 17
-
Habe eine ähnliche Frage, wenn ich Felgen mit der ET35 nehme dürfte es dann normalerweise keine Probleme geben,oder?
-
Habe eine Frage wegen dem Lenkwinkelbegrenzer, wenn ich Felgen aus dem Zubehör (Rial) mit einer ET 38 oder ET 35 montiere bekomme ich dann bei der Eintragung Probleme oder dürfte es wegen der geringeren ET im Vergleich zu der Originalen mit ET44 keine Probleme geben?
-
Würde mich auch interessieren, gibts vielleicht auch ein Bild mit der Tieferlegung?
-
Erlkönig
Wir bekommen hoffentlich bald den gleichen. Tiefergelegt hast du deinen aber nicht,oder? Haben uns auch schon überlegt nachträglich 17" zu holen aber wegen dem Lenkwinkelbegrenzer bin ich eher skeptisch.
Wieso hast du wieder Abstand von den 17" genommen?