Zwei Fragen,
Ist die Mittelkonsolenabdeckung schon verkauft?
Wie ist denn die Mittelarmlehne besfestigt?
Beiträge von chris80
-
-
Hallo,
also erstmal zu dem Corsa. Eine Frage hätte ich zu den SW-Blenden, sind das die gleichen wie beim "alten" Modell, sprich sind die gleich mit dem Facelift?
Dachte das klappt nicht beim Facelift wegen dem TFL. -
Sieht trotzdem gut aus und ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem GSI und und eine problemlose Zeit.
-
Hallo,
gefällt mir auch sehr gut. Wünsch dir weiterhin viel Spaß und eine problemlose Zeit mit deinem OPC. -
Zurück zu deinem OPC, gefällt mir sehr gut.
Viel Spaß weiterhin und eine problemlose Zeit. -
Bin grad beim schauen wegen Winterreifen, eigentlich ist es doch völlig egal ob ich 185/60 R 15 oder 185/65 R 15 nehme,oder? Fahren darf ich ja laut COC beide und preislich sind sie fast identisch.
-
Zitat
Original von Neelie
PS: Mittelarmlehne find ich ja cool. *auch will*
Ist schon wieder verkauft. An sich wäre das Teil von Preis-Leistung super gewesen allerdings war die Armauflage zu kurz. Sprich meine Frau konnte mit ihrer Sitzeinstellung sie gar nicht nutzen und wenn ich mal fahre reichte es gerade noch etwas den Arm abzulegen. -
Ja er hat die 30mm Eibach drin. Nein da bin ich nicht vor Ort, das ist mir zu weit.
Aber am 16.09. ist in Ergolding ein Tagestreffen, da werde ich mal vorbeischauen weil ich die Leute kenne die das organisieren. -
-
Danke für eure Meinungen. Was meint ihr denn ist ein realistischer Preis für den Komplettsatz? Sind erst 1500km gefahren mit Goodyear Reifen.