Will mir diese LED bestellen, LED und überlege noch ob ich die mit 4LED oder mit 8LED nehmen soll?
Frage an die Leute die schon gewechselt haben, welche habt ihr genommen?
Beiträge von chris80
-
-
-
Danke euch, nein nur wenn das Fahrzeug stand. Sprich erstmaliges anfahren nach dem starten.
-
Die sind es nicht, sind fest und es ist sowohl bei den Sommer- und Winterreifen.
-
Hallo,
bei unserem Corsa hört man beim langsamen anfahren von vorne links ein poltern. Beim "normalen" Anfahren an der Ampel oder an Kreuzungen hört man gar nichts. Wirklich nur wenn man langsam anfährt.
Hat jemand Erfahrung damit was das sein könnte? Fahrzeug ist 4 Monate alt. -
simonz
Vielleicht könntest du mal ein Foto machen wenn du die Reifen drauf hast. Wir wollen uns die für den Sommer holen. Allerdings in 17" aber wäre mal interessant zu sehen wie die Felgen generell auf einem Corsa aussehen. -
Zitat
Original von Yellow Arrow
Ich halte den Corsa auf Dauer für zu unpraktisch. Wenn's wenigstens ein Fünftürer wäre...
Genau wie bei uns. Dann wirds dir so gehen wie mir das du den Corsa fahren darfst und dich dann das nervt und ihr euch nach einem 5-türer umschaut. -
Wir hatten einen 3-türigen Corsa C, haben jetzt einen 5-türer weil uns das einfach zu umständlich war. Am Anfang ist meine Frau immer mit meinem Auto gefahren bis wir uns den neuen gekauft haben. Alleine die großen Türen machen es fast unmöglich in den Parklücken den Zwerg einzuladen.
-
Die Anbauten sehen super aus. Was mir persönlich nicht gefällt ist die Heckklappe ohne Logo aber dafür mit den kleinen Aufklebern.
-
Zitat
Original von sf_2005
Die Innengriffe hab ich bei Opel bestellt...ca 40€...
Hast du da vielleicht die Bestellnummer zur Hand?