Beiträge von chris80

Hallo,
    will etwas ausprobieren und möchte mir hierzu neue Spiegelkappen holen. Habe nun beim Zubehörhandel geschaut weil ich diese sehr günstig bekommen könnte.
    Da gibt es nun laut Teilekatalog die Spiegelkappen nur bis Baujahr 03/2011.
    Weiß jemand von euch ob da wirklich die Spiegel geändert wurden oder das nur ein Programmfehler ist?

Unser Corsa hat nun auch LED`s drin, hatte mir diese eigentlich für meinen Astra bestellt aber die ging nichts ohne Fehlermeldung.
    Daher hats unser Corsa bekommen, handelt sich um diese hier.
    http://www.ebay.de/itm/2712176…_trksid=p3984.m1497.l2649
    Anscheinend hat unser Corsa aber keine Lampenüberwachung weil ich mal das Licht angemacht habe ohne Lampe drin und da hat er nicht gemeckert. Kann man das erkennen ob er eine Überwachung hat?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Original von loolzz
    Das schwierigste ist, die Kurbel ab zu bekommen. Hier sieht man, wie sie befestigt ist: Klick!

Ich würde gerne die Fensterkurbel hinten abbbauen da unsere Tochter seit neuestem immer mit dem Fenster spielt. Aber leider funktioniert der Link nicht mehr.
    Kann mir einer einen Tipp geben wie ich die Kurbel entfernen kann oder braucht es da Spezialwerkzeug?

Wir wollen uns die Borbet LV4 in 7x17 holen. Jetzt gibts zwei mögliche ETs, entweder 38 oder 44.
    Bei ET38 ist laut Gutachten eine Nachbearbeitung an der HA nötig bei ET44 ist nichts zu machen. Jetzt habe ich mir die Liste der gefahrenen Radkombinationen angeschaut und da gibt es den ein oder anderen der diese Kombi auch fährt.
    Unser Corsa hat die 30er Eibach und Reifengröße wird die 215/40 R 17.
    Zu welcher ET würdet ihr mir denn raten?
    Danke schon mal

Unser Corsa ist auch ziemlich stark von Flugrost betroffen, Seite und Heck. Werde mal bei nächster Gelegenheit mim Sonax Flugrostentferner rangehen und hoffen das es sich entfernen läßt.