Beiträge von mahonie

Also auf den Seiten 206 - 211 ist bei mir Wagenpflege... Nichts mi Sicherungen.
    Ich werden dann diese Sicherungen mal versuchen. Du hast aber recht, in der Bedienungsanleitung habe ich keinen Punkt zu Standlicht gefunden

EDIT:
    Frage ist nur, ob dann auch andere Sachen nicht mehr funktionieren sollten oder ob die Sicherung nur für das Satndlicht ist???

Hallo,
    brauche dringend eure Hilfe... Hab schon die SuFu benutzt, finde aber nichts brauchbares...
    Mein Standlicht funzt nicht mehr... Weiß jemand wo die Sicherung liegt? Vermute mal das die Sicherung durchgebrannt ist... Es leuchten nämlich beide Seiten nicht mehr :(

Vielen Dank schonmal ;)

Mh da kann was nich stimmen.. Hier im Forum haben richtig viele sogar 18 zöller verbaut und die bei 17 zöllern + Tieferlegung sagen in diese Richtung auch nichts...
    Ich habe ja selber einen Corsa D Sport mit 215/40/17 (angeblich 20mm tieferlegung von Werk aus) und da schleift überhaupt nichts! Werde mir nächstes Wochenende auch H&R (35/35) einbauen, ma sehn obs dann schleift... Laut den Forum Mitgliedern nix!!!
    Ich

Wer weiß, vielleicht hatte er ne Tieferlegung von 60/60 drin und dann doch 18 zöller mit 255er Reifen drauf :D :D :D

Sieht richtig cool aus in weiß ;)

Was kostet das OPC Paket eigentlich??? Ich sehe so viele die sich das OPC Paket mitbestellt haben... Find das richtig super! Ich ärgere mich richtig das ich es nicht mitbestellt habe :(

Soweit ich weiß darfst du sie nur auf Privatem Grundstück einschalten...
    Jedoch auf Parkplätzen wo die StVO gilt dürfte man es ja eigentlich auch nicht einschalten?!

Ich fand es früher zu Rollerzeiten cool und dachte mir dann das muss ich in meinem Auto auch haben, wenn ich eins habe... Aber jetzt find ich es überhaupt nicht mehr schön und würde es mir auch nie einbauen. Zumal man, wenn man es hat, aufpassen muss einen Wagenheber anzusetzen und es nicht erlaub ist