Hey,
ja habe das Problem jetzt auch nachm Winter gehabt... Lass mir meine und die Bremssättel jetzt wieder neu Lackieren.
Hierzu gibt es aber schon einen Thread
Gruß,
Björn
Hey,
ja habe das Problem jetzt auch nachm Winter gehabt... Lass mir meine und die Bremssättel jetzt wieder neu Lackieren.
Hierzu gibt es aber schon einen Thread
Gruß,
Björn
Mit der Kombination sollte es keine Probleme geben... Hab nur bei der Übergabe von meinem FOH einen extra Zettel dabei bekommen, dass ich die Felgen auf meinem fahren darf... Müsste dann bei Frauchens D auch dabei sein, musst du ma gucken...
ZitatOriginal von Crunk
Also die H&R 35/35 sind z.B. mit ABE d.h. Eintragungsfrei!!
Sicher das die Eintragungsfrei sind??? Das ist doch nur ein Teilegutachten, womit du zum TÜV gehen kannst, benötigst aber doch noch ne endgültige Einwilligung vom TÜV oder?
ZitatOriginal von SmolleDie H&R Federn finde ich bei Ebay massig, das stimmt schon, nur nicht für den OPC....die Angaben dort gehen immer nur bis zum 1.4er^^
Ahh doch bei EBay sind auch massig H&R Federn für GSIs und OPCs drin...
Brauchst die 29131-2, die sind AB 851kg (benötigt: 1.7 CDTI, GSI, OPC)
29131-1, die sind bis 850kg (benötigt: alle kleineren als oben genannt...)
Zur Sicherheit aber immer vorher innen Fahrzeugschien gucken!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann hole ich aus allen 3 Sicherungskästen alle Sicherungen raus???
Dann wäre ja bei allen Leuten hier im Forum ein Blatt drin, die dieses Problem haben... Eigentlich kommt ja so ein Blatt relativ selten in die Lüftung
Hab schon in der Bedienungsanleitung geguckt...
Meine Standlicher leuchten beide nicht mehr, daher vermute ich mal das die Sicherung kaputt ist... Das beide Leuchten auf einmal kaputt gehen, ist ja sehr unwahrscheinlich!
Dafür hatte ich ja auch gefragt, ob an der Sicherung noch andere Sachen hängen, damit ich gucken kann, ob es wirklich an der Sicherung liegt...
Ist es bei euch denn auch so das der Lüfter nur auf Stufe 1 rasselt oder immer? Bei mir rasselt der Lüfter nur auf Stufe 1... Ab Stufe 2 höre ich nichts mehr!
Weiß echt niemand welche Sicherung vom Standlicht ist???
Dien letzten Tage hatte ich das auch, jedoch nur beim komplett einschlagen oder durchn Kreisverkehr fahren...
Seit gestern ist es aber komischerweise wieder weg... Hab jetzt 11k km gelaufen und es war auch nicht von anfang an...
Ich habe das Problem auch... Beobachtet habe ich es jetzt im Winter wenn der Wagen "lange" (24 std ca.) gestanden hat... Es kann aber nicht daran liegen das der Motor zu kalt war oder so... Hatte es nämlich auch nach einem Halt aufm Rastplatz... Normalerwiese sollte der Motor da warm genug gewesen sein!
Muss dann nochmal komplett den Schlüssel loslassen und neu versuchen, dann geht es meistens... :bla: