Hää? Bei welcher Ausstattung ist denn der automatisch abblendende Rückspiegel dabei???
Beiträge von mahonie
-
-
Theoretisch schon... Wollt nur sicherheitshalber vorher nachfragen, bevor ich mir jetzt welche kaufe und dann beim TÜV stehe und die nö sagen^^
Danke, dein Link hat mir aber geholfen!
-
Hallo zusammen,
ich habe die originalen 17" 215/45 Opel Sterndesign Felgen drauf... Seit letztem Samstag die H&R 35/35er Federn drin. Möchte mir jetzt noch Spurvebreiterungen für die HA holen...
Ich habe an 15mm / Rad, also 30mm / Achse gedacht... Passt das ohne Probleme und schleifen??? TÜV meckert da auch nicht?EDIT:
Mein Corsa D Sport hat 4 Loch... Lochkreis müsste dann 4x100 sein?! -
Also ich hab seit heute endlich meine H&R 35/35er Federn drin
Sobald das Wetter wieder was besser wird und mein Auto sauber ist, folgen natürlich noch Bilder...Ich bin mega zufrieden damit, das Fahrverhalten hat sich richtig gut verbessert (schnelle Kurven, etc) :auto:
ZitatOriginal von Mimo
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die H&R 35/35 zu holen.
Kann ich die "einfach" einbauen und fahren oder muss noch irgendwas gemacht werden?Du kannst sie ohne weiteres einbauen! Bei mir hat der Einbau ohne Probleme geklappt und es schleift auch nichts! Kann die nur empfehlen!
ZitatTheDoctor_82
Bei den H&R-Federn ist eine ABE dabei, somit ist keine Eintragung für den TÜV erforderlich, solange du die Serienbereifung fährst.Also da wo ich meine Federn hab einbauen lassen hat mir gesagt ich müsste die eintragen lassen?! Obwohl ich original Opel Felgen fahre... Mir ist auch gesagt worden, dass dies zwar ein Teilegutachten ist, jedoch es endgültig nochmal vom TÜV abgenommen werden muss?!
Kann mir jemand helfen???EDIT:
Insgesamt hat mich der Spaß 240€ gekostet...
139€ Federn
101€ Einbau -
Ok dann steige ich jetzt auch ein...
Nee spaß, hab diesen Monat zu viel an meinen Federn ausgegeben -
Muss ich dir später schicken, habs beobachtet. Kenn aber mein PW nich auswendig...
EDIT:
Da haben wir sie doch... War jedoch mein Fehler, dachte die wären zum Sofort kaufen Aber vielleicht hast du beim Bieten ja Glück und bekommst sie unter 40 juros...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Puhhhh 42€.... Würde ich nicht für bezahlen :bla:
-
Wie heißt das riiiiiiiiesen online Auktionshaus???
Habe da eben selber nach den Dingern gesucht.. Einmal sind sie drin, für 26€.... Find das ein bisschen übertrieben, aber werd sie mir wahrschienlich trotzdem nächsten Monat holen :jump:
Ansonsten musst du mal hier im Forum unter "Biete" gucken, kann sein das du Glück hast und dort welche angeboten werden oder in nächster Zukunft welche drin sind -
Wenn Opel bleibt, dann in 2 1/2 Jahren einen Insignia OPC... Sonst einen Audi RS3 (kommt in 2 Jahren neu raus)
-
Wenn du was von Transportsicherung gelesen hast, müsstest du eig auch die Antwort in dem Thread dazu gelesen haben...
Von Werk aus sind vorne in den Federn diese Sicherungen eingebaut, dass der Wagen besser auf dem LKW transportiert werden kann... Diese Sicheurngen sind dazu da, dass der Wagen nicht so sehr federt wenn er verladen ist... Es werden damit transportschäden reduziert.