Beiträge von mahonie

mhh... dann muss ich jetzt wos so warm ist mal klima was runter stellen und dann die lüftung hoch ballern :D
    Hoffe, dass es dann bei mir auch weg ist...

In 6 Tagen ist es bei dir endlich soweit und du bekommst ein neues Profil-Foto :P

Freu dich nicht zu sehr auf deine 20mm Tieferlegung, das hatte ich auch... Das stimmt nämlich nicht... Die Sportausführungen sind alle genau so aufgebockt wie die "normalen" Austattungen...

Ich habe halt in dem Paket von eBay dieses Teilegutachten gehabt... Daraufhin habe ich eben bei H&R gesucht... ebenfalls nur das Teilegutachten :(
    Ja habe die 35er Federn

Timo: Klar kann ich bis Samstag warten! Bin froh wenn ich das überhaupt irgendwo her bekomme... thx schonmal im voraus :jump:

So habe jetzt bei mir in der "ABE" nachgeguckt:

Überschrift ist "Teilegutachten"

Zitat

Unverzügliche Durchführung und Bestätigung der Änderungsabnahme:
    Durch die vorgenommene Änderung erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges, wenn nicht
    unverzüglich die gemäß StVZO § 19 Abs. 3 vorgeschriebene Änderungsabnahme durchgeführt
    und bestätigt wird oder festgelegte Auflagen nicht eingehalten werden! ...

Auf der Seite von H&R steht das selbe... Also muss ich damit zum TÜV!

Hat jemand wirklich eine Betriebserlaubnis? Wenn ja kann er mir sagen wo ich die her bekomme oder schicken???
    Fahre originale Opel Sterndesign Felgen (215/45/17)

Ich habe auf EDS eine Leistungssteigerung für den 1.4er Motor gefunden... Hat jemand das Teil schon verbaut? Laut EDS soll man danach 11 PS mehr haben... Hat jemand Erfahrungen damit, bzw ist dieses Teil extrem schädlich für den Motor (vergleichbar wie billig Chip-Tuning für 15€ :D )

Also laut EBay Artikelbeschreibung war eine ABE dabei... Da wo ich sie hab einbauen lassen, hat gesagt ich müsste sie eintragen lassen... Bin jetzt verwirrt :(

Wie ist das mit der Garantie? Ich habe meinen Wagen ja erst ein halbes Jahr... Falls ich was an den Stoßdämpfern haben sollte, was ich nicht hoffe, macht dann mein FOH da Probleme? Hat jemand Erfahrungen?