Sooo mein Werk ist vollbracht
Hab jetzt endlich meine H&R 50/40 Federn drin und mit denen bin ich richtig zufreiden!
Die Tage setze ich noch Fotos rein, dann auch Fotos mit den Serienfedern und den 35er H&R... Hab ja fast alles durch gehabt
Beiträge von mahonie
-
-
und unseren grünen Freunden im Nacken :D:D:D
-
Nee leider noch nicht... Novotec hat mir eine E-Mail geschrieben, dass sie im moment eine Lieferverzögerung im Zentrallager haben
Sie meinten das sie jetzt kommende Woche ankommen. Also heißt es bis nächsten sa auf den Einbau warten
Aber danach kommen selbstverständlich Bilder
Bilder:
1. vom Serienmäßigen Sportfahrwerk
2. von den 35/35er Federn
3. von den 50/40er FedernDenk mal wenn ich von allen dreien die Bilder reinsetze können sich die user ihr eigenes Bild machen wie es am besten aussieht und dann für ihren kleinen entscheiden
Dann hat man wenigstens immer den gleichen Wagen und kann es daher besser vergleichen -
Wieso albern??? Sieht wesentlich cooler aus wenn er tiefer ist und das Fahrverhalten ändert sich weit ins positive (auch zu dem Serienmäßigen Sportfahrwerk beim Corsa Sport)!!! Hast ja bestimmt schon ein paar pics hier im Thread und im Forum mit diversen Federn/Fahrwerken gefunden oder?
-
Hallo, sorry wenn ich jetzt einfach so dazwischen platze, aber würde gerne wissen ob ich den Monitor (GID) nachrüsten kann???
Ich habe das CD30 MP3 Radio und im mom mit dem kleinen Display... Hätte aber gerne das GID...
Ist es ein großer aufwand das einzubauen? Armaturenbrett heruasnehmen usw...? Und was würde mich das ca. kosten? Habe leider bei eB.. nur eins gefunden, jedoch dann mit dem NAVI Radio... Brauche ja nur das GID...
Programmieren lassen muss ich es mir mittels Tech2 beim FOH, das weiß ich jetzt schon
Zu meinem Auto:
Corsa Sport 1.4, komplett Sereinausstattung, also kein Technik Paket oder so. (Nur AFL und andere Felgen, aber das spielt hier ja keine rolle ) -
Nee Metro gibts schon länger, zumindestens schon vor nem 3/4 Jahr wo ich meinen bestellt habe...
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen... Sieht echt super aus! Die Felgen gefallen mir
-
Ich habe zwar jetzt meinen kleinen erst ein halbes Jahr, aber habe jetzt 12.700km drauf...
Habe einen 1.4 / 90PS Corsa Sport. Ich hätte mir am liebsten einen GSI geholt, aber dafür hats Geld nicht gereicht und als erstwagen 140% inner Versicherung mit den PS zahlen zu bezahlen ist viiiiel Und das alles beim 1. Jahr azubi Gehalt... Das hät nich hingehauen - LEIDER!!!
Aber bin trotzdem mit meinem zufreiden
-
Nach nem halben Jahr setzen die sich nochmal??? Kann ich mir kaum vorstellen... Die setzen sich in den ersten paar Tagen evtl noch ein bisschen, aber dann nicht mehr...
-
Keine Angst, das ist völlig normal!
Die 35er H&R sind ja (HA) ein kleines Stück länger als die originalen vom Sport... Irgendwoher muss die Tieferlegung ja kommen und da die letzten 3 Windungen von den H&R von Werk aus enger aneinander sitzen, ist es klar, dass die durch das Gewicht zusammengefrückt werden...
Bin ma gespannt wieviele Windungen bei den 50/40ern aufeinander liegen -
Du hast ja die selben Felgen wie ich drauf... Weiß nich obs an dem Blickwinkel liegt oder so... Laut Bild siehts bei dir tiefer aus
aber wenn ich bei mir parallel zu meinem Auto gucke, sieht man noch das ca. 1,5 - 2 cm Luft zum Radkasten ist... und das is zu viel