Beiträge von mahonie

lol von den Weißwandreifen hab ich dann solange bis es einmal regnet oder einmal schneller in der kurve war :P
    Hatte überlegt etnweder in Wagenfarbe oder schwarz matt?! Wobei ich matt voll cool finde... Weiß nur nich wies auf der Karre aussieht

Also ich habe keine Probleme mit meiner Klimaanlage (auch manuell). Jetzt im Winter habe ich sie morgens bei eiskalten Motor angeschlatet. Hab noch keine lauten Geräusche gehört, alles so wie sonst...
    Hast du noch Garantie auf dem Wagen? Dann fahr mal zum FOH, bevor die Garantie abläuft und du später noch was bezahlen musst...

Mal sehen, werde das ansprechen wenn ich zur Inspektion gehe... Bin ma gespannt was da dran ist... Werde mich dann mal melden und sagen woran es liegt. Dauert jedoch nocj ein bisschen bis ich zur ersten Inspektion muss...

Ich ziehe die Handbremse immer an, jedoch habe ich auch das Problem, dass die Bremse sich irgendwie festsetzt wenn es geregnet hat?! Beim losfahren knackts dann kurz und gut is... Finds trotzdem komisch
    Weiß jamend woran das liegen kann?

Hallo,
    ich habe mir überlegt meine Sterndesign Felgen schwarz lackieren zu lassen. Die Suche hat mir leider nicht weiter geholfen...
    Bevor ich das aber machen lasse, würde ich es gerne mal sehen und da kommen die faker von euch ins Spiel :P

An alle faker, könntet ihr mir mal bitte nen schwarzen corsa mit schwarzen orig. Opel Sterndesign Felgen faken?

Vielen Dank im voraus!

Gruß,
    Björn

Zitat

Wie kann man denn beim Sport das ESP weglassen? Ist doch Serie??? Funktioniert das wirklich??
    Also nicht falsch verstehen, wundert mich nur, weil es eben Serienausstattung ist.

Also mich hat der Verkäufer gefragt ob ich es haben will... Also hab auf jeden Fall kein ESP, das kann ich sicher sagen. Sonst hätte ich im Winter nicht so viel Spaß gehabt :yeah: