Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen kleinen und allzeit gute fahrt!
Setz mal ein paar Bilder rein
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen kleinen und allzeit gute fahrt!
Setz mal ein paar Bilder rein
Sieht nett aus
szymbi: Mein Wagen ist jetzt ein halbes Jahr alt, im Sommer sind die Trommeln schwarz geblieben, doch jetzt nach dem Winter als ich die WR abgemacht habe, kamen verrostete Trommeln zum vorschein
Wollt meine jetzt wieder schwarz lackieren lassen...
hehe ja wäre cool aber hier sind auch genug Leute im Forum die super faken können...
Nur wenn du Folie holst, siehst dus halt mal "live" am Auto... Ist manchmal besser...
Hey,
kannst dir das mit Photoshop faken... Gibt auch ähnliche Programme wie Photoshop, die dann auch kostenlos sind.
Oder du kaufst du weiße Folie (kostet nur ein paar juros) und legst sie mal über deine Motorhaube...
Jetzt, da das Wetter besser ist habe ich meinen Wagen nochmal per Hand gewaschen und leider feststellen müssen, dass mein komplettes Heck verkratzt ist Sind alles kleine feine (jedoch relativ gut sichtbare) Kratzer :bla:
Ich vermute mal, dass diese vom Winter sind, weil ich da immer in die Waschanage gefahren bin... Werde meinen Wagen die nächsten Wochen mal polieren. Hoffe dann sind die wieder weg
Also ich kann dir nicht sagen wie schnell mein 1.4er ist... Letzten Sommer auf der Autobahn zeigte mein Tacho 200 an und da hört es ja leider auf
Muss wohl dazu sagen, dass es richtig gut bergab ging
Jedoch fährt man nie das was dein Tacho anzeigt...
Hey guck mal in der Gallerie... Hab da schon zwei weiße OPCs mit deinen Felgen in schwarz gesehen... (Gallerie von Neo19)
Mit ein bisschen Glück findest du auch einen mit weißen Felgen...
Leider sind durch das Salt im Winter meine vorderen Bremsbacken angelaufen und hinten die Trommelbremsen angerostet...
Wollt mir die Bremsen rot Lackieren und die Trommeln hinten wieder schwarz!
Hast recht lackierete Trommeln seheh nmehr als lächerlich aus!
Sorry ganz ehrlich?
--- Hässlich ---
Sagt mal wo habt ihr aus euren GSI´s die ganzen PS hergeholt?