Beiträge von Teklar

ich hätte noch eine frage generell zu teilegutachten usw.

bisher wurde da immer nur der normale 1.4 oder 1.6t aufgeführt. auch bei sachen die nicht so speziefisch sind, neue scheinwerfer, spurplatten etc.
    weil es den 1.4t ja noch nicht gibt/gab.
    brauche ich wenn ich veränderungen machen möchte dann auch genau gutachten für den 1.4t?
    also müsste ich beim jeweiligen hersteller nachfragen? oder kann man die bestehenden gutachten von anderen corsa d varianten benutzen?

ich hab mich da auch gewundert,
    meiner kommt im september,
    auch mit 1.4 turbo und sportive paket.
    ich könnte mir eher vorstellen das es nicht geht da im sportive paket die 17"er sind und das ersatzrad nicht mit 17" hinten rein passt.

Zitat

Kann euch sagen das er laut Konfigurator 5 Loch Felgen hat und rundherum Scheibenbremsen - so stehts auch in meiner Bestellung beim FOH mit drin! Bald bekomme ich ihn - ok bis KW40 ist noch a weng ihn

ich auch

Zitat

Bremsen:
    Antiblockiersystem (ABS) mit Kurvenbremskontrolle und
    Bremsassistent, Scheibenbremsen vorn und hinten
    5-Loch-Radbefestigung

steht bei mir auch überall 5 loch ;)
    keine ahnung was du da auf der messe gesehn hast.
    vielleicht auch ein unterschied zwischen vorführ und serienmodell.

Zitat

Original von Iceman1968

Hallo Zusammen,
    das ist nicht schlecht gelöst, sondern ein bekannter Software-Fehler vom T&C.
    Ich bin meinem FOH damit fast ein halbes Jahr auf die Nerven gegangen, aber erst nach Einschalten eines Rechtsanwalts zauberte der Gebietsleiter ein Update aus dem ärmel, womit der Fehler behoben wird. Dadurch muß die Lautstärke der Durchsage nicht jedes mal neu eingestellt werden.

LG
    Iceman1968

weisst du ob das nur n update auf der sd karte war oder die am t&c in der firmware was verändert haben?