noch ein par fotos inkl motorraum
Beiträge von Teklar
-
-
War nicht meine Entscheidung sondern die von meinem chef.... ich hätte auch noch 2 monate gewartet .
Andererseits haben wir hier in Siegburg auch die letzten Tage morgens 4C° gehabt... -
er ist endlich da und fährt sich richtig richtig gut
leider direkt mit 15" winterreifen stahlfelge und radkappen.. naja der nächste sommer kommt bestimmt
ich freu mich schon auf meine Nummer
-
-
-
Zitat
Anderseits, daß die Plörre wieder vom Markt genommen wird, können wir glaub vergessen und daher sollte man sich wirklich Gedanken machen, darauf umzustellen und Geld beim Tanken zu sparen. Dafür zahlt man dann halt für Getreideprodukte dann wieder drauf.
Denk ich nicht siehe hier..
-
direkt die ersten sind doch schwarz/weiss,
wär interessant zu wissen wies aussieht wenn die schwarzen stellen also der streifen und innen auch in apfelgrünwären -
Erstmal danke
ich werde definitiv nix an den lautsprechern ändern und auch nicht dämmen.
Einbauen lassen ist mir zu teuer und ich weiss auch nicht wie lang ich den Wagen fahre.
Und ich will eben eine Lösung die auch schnell wieder raus ist ohne Spuren zu hinterlassen.Das System was du verlinkt hast fand ich auch sehr interessant, aber da ich keinen doppelten boden bekomme bzw. auch nix vom kofferraum abgeben möchte bleibt mir nur die mulde.
ZitatAnsonsten würde ich definitv von der Batterie weg nen Kabel legen und extra absichern.
Ist bestimmt die sicherere Variante.
Mich würde interessieren obs möglich wäre und ob es schon jemand gemacht hat. -
Hallo,
da mein kleiner in einem Monat kommen sollte hab ich mich hier schon ein bisschen informiert und mich jetzt zu folgendem Setup entschlossen.
Aktivsubwoofer für die Reserveradmulde:
Blaupunkt GTS 6902A (120€)
High Low Adapter:
MOST Sound Upgrade 2 Kanal(30€)
Kabelset:
Dietz 20110 Kabelsatz auf Basis 10 mm²(12€)
Es sind alles keine „spitzen“ Komponenten. Das ist mir klar. Mir ging es dabei auch eher um den Problemlosen Ausbau wenn ich den Wagen wieder abgeben muss und das ich keine großen Bastelaktionen habe.
Der Adapter wird einfach zwischen mein T&C geklemmt und der Bass hinten reingelegt und festgeschraubt.
Da ich einen Kompressor hinten habe möchte ich gerne fragen was ihr davon haltet dort den Strom zu nehmen per Stromdieb? Viele haben ihn ja für Kühlschränke/Steckdosen etc. benutzt.
Der Blaupunkt Subwoofer hat „nur“ eine 15A Sicherung der Kompressor ist soweit ich mitbekommen habe mit 20A abgesichert.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hätte noch eine frage generell zu teilegutachten usw.
bisher wurde da immer nur der normale 1.4 oder 1.6t aufgeführt. auch bei sachen die nicht so speziefisch sind, neue scheinwerfer, spurplatten etc.
weil es den 1.4t ja noch nicht gibt/gab.
brauche ich wenn ich veränderungen machen möchte dann auch genau gutachten für den 1.4t?
also müsste ich beim jeweiligen hersteller nachfragen? oder kann man die bestehenden gutachten von anderen corsa d varianten benutzen?hab die fragen auch schon im thread beim 1.4t gestellt aber da ists untergegangen bzw. hat sich keiner zu gemeldet