Gestern mal die erste größere Veränderung.
Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage mit dem bekannten 120x90er Endrohr
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_9039w4ssc.jpg]
Der alte war erstaunlicherweise schnell ab. Bereitgelegter Hammer und Meisel waren nicht nötig
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_9164r6saw.jpg]
Dann vorderes Stück mit Flexrohr und Lambdasonde abflexen und an die neue Anlage
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_91672sssf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_91669jsnx.jpg]
Und nach ein bisschen Ausrichten sehr positiv überrascht von der Passgenauigkeit der FMS
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_916828svc.jpg]
Zu bemängelt gabs eigentlich nur die mies positionierten Haltegummis von Opel.
Außerdem hatte ich extra die Version mit Line1 Heck geordert, damit er hoch genug hängt. Weil tiefer geht immer, höher is schwierig
Somit hab ich hinten einen anderen Gummi reingemacht und das Endrohr sieht nun gut bündig in der kleinen Aussparung.
Falls irgendwann dann doch noch die Line1 kommt, ist bereits vorgesorgt
Die H&R Federn standen gestern auch noch auf dem Plan, aber bei >30° Außentemperatur hab ich das mal auf einen andern Tag verschoben