Also bei meiner Freundin kommt das eben wieder öfter vor
Das Fenster auf der Fahrerseite fährt alleine auf, sobald sie aufschließt.
Merkwürdige Sache....
Also bei meiner Freundin kommt das eben wieder öfter vor
Das Fenster auf der Fahrerseite fährt alleine auf, sobald sie aufschließt.
Merkwürdige Sache....
ZitatOriginal von MagicBugsBunny .... sagen kommt von Kurzstrecken. Naja, ich fahre täglich 2x 36km zur Arbeit. Aber ich denke mein Motor wird nie richtig "Heiss".
Bei 36Km kann man doch net mehr von Kurzstrecke reden. Da lohnt sich je nach Motor ja sogar schon ein Diesel.....
Aber Kurzstrecke hin oder her, man sollte auch bedenken, dass das kleine Motoren für die Stadt sind und die sollten die Kurzstrecken m.M.n. besser verkraften.
Hatte meiner Freundin wegen ihrem täglichen Stadtgegondel extra vom Turbo abgeraten und ihr nen kleinen Sauger ans Herz gelegt. Mittlerweile glaub ich, dass das eindeutig die schlechtere Wahl war :wb:
ZitatOriginal von corsika78
ECHT JETZT ?? Meint ihr den Simmerring von der Ölpumpe ?? Das kann man selbst machen. Kosten.: Eine 3/4 Stunde seines Lebens und 16 Euro für das Ersatzteil.
Ich hätte es besser doch selbst gemacht :wb:
Gestern aus der Werkstatt geholt, knapp 300 Euro
Die haben die Riemenscheibe für über 100 Euro ausgewechselt, warum man nicht die alte verwendet, konnte mir keiner sagen :autsch:
Der P**f hat mich auch zum letzten Mal gesehen :wb: :wb:
In der Preisklasse wäre das DTS zu empfehlen
http://www.ebay.de/itm/DTS-SX-…teile&hash=item4ac2996c0b
Ist ein KW V1 Fahrwerk, von der Qualität absolut zu empfehlen und für den Alttag mehr als ausreichend
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Unsrer geht am Montag deswegen in die Werkstatt.
Ist die Dichtung an der Kurbelwelle hinter der Riemenscheibe
Na das ist ja verkraftbar, dafür mach ich mir net die Finger dreckig
Was hast du für die Reparatur den bezahlt?
Also ich vermute in meinem Fall die Dichtung der Kurbelwelle. Liest man recht häufig bei Opel-Saugermotoren.
Allerdings hab ich auch letztens gesehen, dass der obere Teil vom Motor dank Kurzstrecke im Winter ziemlich dicht vom Schleim war und sich die Entlüftungen zugesetzt haben.
Eventuell hat das die Undichte ausgelöst
Hatte vor paar Wochen einen Ölwechsel gemacht und alle Schläuche gereinigt und wollte mal abwarten, obs wieder besser wird. Die Tage schau ich mal nach, obs immer noch läuft oder halbwegs dicht ist. Mach mir aber wenig Hoffnung, wenns einmal läuft dann läufts.....
In ein paar Wochen hab ich Urlaub, dann bring ich ihn wohl mal zum FOH und lass die Dichtung wechseln. Sollte eigentlich kein großer Akt sein und net mehr wie 100-150 Euro kosten
Naja, mal beobachten..... Wenns nochmal passieren sollte, schau ich mir mal die Stecker an, ob die auffällig aussehen.
Notfalls kommt halt ein Relais an den Motor, dass die Scheibe nur noch bei Zündung auf und zu geht
Servus, wir haben das gleiche Problem..... Ans Auto gekommen und die Beifahrerscheibe war komplett offen
100pro zu gewesen bei dem Temperaturen!
Wunderlich, dass das hier noch keiner hatte
Hab beim schnellen überfliegen von Google mal gelesen, dass es an den Steckern liegt und irgendwie fehlerhafte Spannung darüber fließt.... Aber ob was dran ist?
War jetzt schon hin und wieder mal gewesen, dass es ein kleines Stück offen war.
Aber komplett offen ist bei dem Wetter und Parkplatz auf der Straße keine Freude